ARRAY(0xa7c18a38)
 

m.rüpp

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (81 von 93)
Ort: NRW, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.274 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 93
Tinti Schatztruhe Heidelberger Naturfarben 23-teil&hellip von Heidelberger Naturfarben
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur Qualität von Tinti lasse ich mich mal nicht aus, da sie hinlänglich nachgelesen werden kann. Ich möchte hier nur auf den Inhalt der Box eingehen, der zwar auf dem Foto zu sehen, allerdings in der Produktbeschreibung noch anders beschrieben ist. In der Schatztruhe (blauer Motivkarton, war lt. anderen Rezensionen wohl mal anders) sind folgende Tinti-Produkte zu finden:
- 12 x Badewasserfarben (3 x blau, 3 x grün, 2 x rot, 2 x gelb und 2 x lila)
- 4 x Knisterzauber
- 3 x Schaumbad
- 1 x Schampoo
- 1 x Badesalz Duo (blaues und gelbes Badesalz, welches sich zu grün vermischt)
- 1 x kleines Buch mit einer Kurzgeschichte (vgl. Pixi… Mehr dazu
UVEX Kinder Fahrradhelm Kid II, bugs, 46-52, S41.4&hellip Uvex
25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Supter Kinder Fahrradhelm, 19. Juni 2012
Ich habe für meine kleine Tochter einen Fahrradhelm gesucht, welchen sie für ihr Laufrad nehmen kann. Die letzte U-Untersuchung hatte einen Kopfumfang von 49 cm gegeben, was mich ein wenig missmutig gestimmt hat, da viele Fahrradhelme bis 50 cm oder ab 50 cm einzusetzen sind und ich daher davon ausgegangen bin, in zwei Monaten einen neuen Halm kaufen zu müssen. Dann bin ich auf den UVEX Kid II Fahrradhelm gestoßen, der für einen Kopfumfang bis 52 cm ausgelegt ist und habe diesen bestellt.
Die Lieferung war Amazon typisch innerhalb zwei Werktage da. Meine Tochter (welche das Design ausgesucht hat), wollte den Helm anfangs allerdings nicht aufsetzen. Das lag vor… Mehr dazu
Brennenstuhl Gummikabel H05RR-F 3G1,5 25m rot von Brennenstuhl
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Kabel gekauft um in meinem kleinen Garten eine Elektrosense bedienen zu können. Wichtig war mir vor allem, dass es rot ist und nicht zu steif, was mich zu diesem gummierten Kabel geführt hat. In vielen Rezensionen liest man ja, dass die Kabel zwar rot sind, allerdings nicht der Norm für den Außenbereich entsprechen usw. Da ich allerdings keinen Elektromäher sondern nur die Elektrosense nutze, war das für mich nicht ausschlaggebend. Genau so hätte ich auch Wasserfestigkeit vernachlässigt, da ich im Regen eh nicht draußen arbeite und mein Arbeitsgerät nicht zur Zierde draußen herum liegen lasse.

Kurzum, das… Mehr dazu