Emilius

"Emilius"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 29% (103 von 361)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.294.053 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 103 von 361
Geschichte der Pädagogik: Von Platon bis zur Gegen&hellip von Winfried Böhm
2.0 von 5 Sternen Unglaubliches Geschwafel, 29. August 2014
Der Autor zeigt leider in fast jedem Satz wie unglaublich gebildet er doch ist und fast alle Begriffe werden
auf griechisch gebraucht wenn sie aus dem alten Griechenland sind und so geht es wahrscheinlich weiter.
Ich habe es als Hörbuch angefangen und wollte eine allgemeinvertändliche Geschichte der Pädagogik hören
und keinen superferrenktes den eigenen Bildungstand beweisendes, unverständliches und unglaublich umständliches intellektuelles Proffesorengeschwafel hören.
Mag ja für Studenten für Prüfungen geeignet sein. Aber für normale Nichtfachleute ist es ein Graus das mit anzuhören.
Insgesamt habe ich… Mehr dazu

Wunschzettel