Uwe

"Nobody is perfekt"
Ohne Worte ;)
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (26 von 28)
Ort: Mühlhausen
Geburtstag: 29. August
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 537.313 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 28
Lampa 86316 Innen-/Außenthermometer für 12/24V, bl&hellip von Lampa
23 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles prima geklappt, 30. Dezember 2011
Die Lieferung kam bereits einen Tag früher als angekündig und nur beim Auspacken hatte ich Schwierigkeiten das eingeschweißte Thermometer zu befreien! Der Einsatz der Knofzelle (2 sind in der Lieferung dabei) geht mit einem 5 CentStück einfacher, da der Deckel recht widerspenstig ist. Der anschließende Einbau war völlig problemlos, da ich es direkt am Stecker befestigt habe. Die 12 V-Zuleitung u. Fühlerleitung wurde in einem freien Schalterslot versteckt. Die Fühlerleitung flux unter dem Teppichboden zur Türdichtung geführt und in dieser Dichtung weiter geführt u. am oberen Ende der B-Säule den Fühler geschützt aussen… Mehr dazu
SanDisk Memory Stick M2 4GB (original Handelsverpa&hellip von SanDisk
1.0 von 5 Sternen Flop, 21. Dezember 2011
Der gekaufte Artikel SanDisk Memory Stick M2 4GB hat nicht so richtig funktioniert.
Entweder ist er defekt oder mein Handy hat Geschmack.
Andere Speicherkarten funktionieren aber in meinem Handy!
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschend gutes Ergebnis, 11. Oktober 2011
Diese Maschine kann ich nur empfehlen. Sie besticht durch ihre einfach Handhabung.
Die Spindel, die den Tabak auflockern soll, hat sie ihr Macken. Ambesten man füllt den Schacht mit den Fingern.
Nach kurzer Einarbeitung mit der Maschine erzielt man sehr gute Ergebnisse. Schon meine erste Zigarette war ein Erfolg, die ich dann gleich beim weiterstopfen geraucht habe. Für eine Schachtel (20 Stück) brauchte ich nur ca. 7 Minuten.