U. Meyer

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.834
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (165 von 208)
Ort: Hannover
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.834 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 165 von 208
Teasi pro Fahrrad und Wandernavigation, schwarz
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Fahrradnavi, 1. August 2014
Ein paar Worte zu mir: 42 Jahre, ca. 5000 Radwander/km im Jahr.

Ich habe den Teasi-Pro jetzt seit 14 Tagen im Betrieb und bin sehr positiv überrascht.
Ich hatte 3 jahre lang einen Garmin Oregon 450 zum navigieren im Betrieb. Durch einen defekt, musste was neues her.

Aufgrund des günstiges Preises für einen Funktionsumfang einen Garmin Edge800, habe ich mich trotz der vielen negativen Rezessionen für dieses Gerät entschieden.

Verarbeitung:

Das Gerät ist sauber verarbeitet und Spritzwassergeschützt.Alle nötigen Teile zur Montage werden mitgeliefert.

Inbetriebnahme/Bedienung

Die… Mehr dazu
QUMOX @ SJ1000 Black Action Sport Kamera Cam Camer&hellip von Qumox
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viel Kamera für wenig Geld, 20. Dezember 2013
Eine HD Action Cam mit ordentlich Zubehör für schlappe 74,99 ? Was bekommt man dafür und was darf man erwarten ?

Nun als erstes bekommt man eine umgelabelte SJ1000. Das ist gut zu wissen, weil man unter SJ1000 einiges im www findet.
Dazu befindet sich im Karton ein riesiger Haufen Zubehör.
Eine Autohalterung, eine Fahrradhalterung, diverse Befestigungsmöglichkeiten für Helme oder den Körper. Es dürfte
für jeden was dabei sein. Ersatzklebepads und passendes Werkzeug machen das Zubehör "wirklich" komplett.

Ein Highlight, ist das ebenfalls mitgelieferte wasserdichte Gehäuse. Ein Test mit einen im… Mehr dazu
Die Trekkingbike-Werkstatt von Jochen Donner
Die Trekkingbike-Werkstatt von Jochen Donner
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 18. November 2013
Für den Anfänger sind die Anleitungen nicht genau genug und es werden viele zu viele Fachbegriffe verwendet und Fähigkeiten vorausgesetzt.

Die empfohlenen Werkzeuge, taugen um eine Profi-Werkstatt einzurichten, inkl. des Preises...

Fazit: Außer Spesen nicht gewesen.

Wunschzettel