ARRAY(0xa10c70a8)
 

Andreas

 
Top-Rezensenten Rang: 9.622
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (462 von 493)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.622 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 462 von 493
Songmics Groß XXL Kleiderschrank Faltschrank Wäsch&hellip von Songmics
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Faltschrank (eigentlich müsste es heißen Leichtbauschrank) wurde sehr schnell in einer etwa 60 * 30 * 10 cm großen Pappkiste geliefert. Enthalten sind Plastikverbinder, Metallstangen zur Verbindung und die Stofftrennböden sowie die Kleiderschrankhülle.

Die ebenfalls enthaltene einseitige Anleitung läßt sich sehr leicht verstehen - nach dem sortieren der Teile (v.a. für die Plastikverbinder - die Metallrohre sind - jedes einzelne gem. Aufbauanleitung gekennzeichnet - sehr gut !!!) kann es auch schon los gehen.
Spätestens nach dem Zusammenbau des Bodens hat man das System raus - der Gesamtaufbau hat etwa 35 Minuten in… Mehr dazu
Western Digital WD20EFRX Red 2TB Interne Festplatt&hellip von Western Digital
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da meinem PC langsam der Plattenplatz ausging - ich aber auf ein Backup auf einer Zweitfestplatte im PC keinesfalls verzichten wollte habe ich mich entschiede meine PC (in dem bereits ein SSD und eine reguläre Festplatte ihren Dienst versehen) um die hier bewertete Platte zu erweitern.

*** Lieferung ***

Die Platte kommt wie üblich in ESD-Folie eingeschweißt und gut gepolster im Karton an. Leider fehlt jegliches Installationsmaterial (Schrauben, Kabel, Adapter, etc). Es sollte also beim Bestellen unbedingt darauf geachtet werden, dass alle Montageschrauben, sowie Strom(adapter)kabel und SATA-Kabel vorhanden sind. (Ein freier SATA-Anschluß am… Mehr dazu
Anschlusskabel 2,5 mm Klinke auf Sony RM-S1AM für &hellip
Habe das Gerät trotz negativer Rezension in Zusammenhang mit der Sony Alpha77 gekauft:

* Funktion:

Das Dongle mit dem passenden Triggerkable funktioniert mit der Sony A77 und der App (sowohl iOS als auch Android) einwandfrei und bei jedem Auslösen.

* Verarbeitung:

Die Verarbeitung des Dongles (und auch des Adapterkabels) ist grundsolide und nicht mit anderen wackeligen Fernauslösern zu vergleichen (so ein Wackelteil ersetzte ich mit dem Dongle und der App). Etwas ärgerlich ist das etwas zu kruze Kabel zum Anschluß der Kamera - entweder wäre ein längeres Kabel schön oder eine Möglichkeit das Smartphone… Mehr dazu