OttoNormalverbraucher

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (20 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 280.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 35
Philips SafeRide LED Fahrradlicht 40 Lux Dynamobet&hellip Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mein Uraltes Stadtrad hab ich eine neue Lampe gesucht. Die alte 10 Lux mit gelbem Licht war bestenfalls noch eine Funzel.

Für mich als Vielfahrer musste eine ordentliche Leuchte her. Die Verkabelung meines alten Rads musste samt Dynamo umgebaut werden, was mich zusätzlich etwas Geld gekostet hat - das lag aber mehr daran dass ich zu wenig Ahnung von der notwendigen Verkabelung hatte und das Rad schon sehr alt ist.
Die Philips LED überzeugte dann aber auf Anhieb: Das Licht ist weiß und bereits nach 1-2 mal Treten sehr hell. Die Straße wird umfangreich ausgeleuchtet, allerdings kann ich nichts darüber sagen ob andere Verkehrsteilnehmer… Mehr dazu
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine -&hellip von Melitta
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Maschine war ein Geschenk an meine Mutter und binnen weniger Minuten aufgestellt, angeschlossen und mit dem ersten Wasser-Durchlauf gesäubert.
Die Funktionstasten sind leicht zu bedienen und die Aufschrift leicht zu lesen. Der Kaffee schmeckt hervorragend und die Optik der Kaffeemaschine ist zwischen Edel und futuristisch ein echter Hingucker.

5 Sterne!
XLC BMX Pedale BMX/Freestyle Pedal PD-M05 XLC
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe diese Pedale für mein 20 Jahre altes Stadtrad gekauft. Die alten Pedale hatten keine Pins und waren mir zu klein und rutschig.
Die XLC Pedale geben einen sicheren Stand auf dem Fahrrad, es stellt sich sofort ein Mountainbike-Gefühl ein. Dabei bieten sie eine große Auflagefläche, besonders geeignet für große Füße!

Die Montage ist denkbar einfach und hat auch bei meinem Uralt-Fahrrad sofort funktioniert. (Imbußschlüssel-Set, ggf. Maulschlüssel benutzen)
Von dem Namen Freestyle/BMX nicht abschrecken lassen - die Pedale machen sich gut an jedem Stadtrad.
Die Verarbeitung ist äußerst robust und… Mehr dazu

Wunschzettel