Hendrik

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (98 von 109)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 413.895 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 109
uniTEC 44039 SILVER-LINE Tischsteckdose Master-Sla&hellip von Unitec
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Steckdose für meinen PC gekauft, damit Monitor und Drucker gleichzeitig mit dem Rechner ausgeschaltet werden. Leider funktioniert das nicht, da entweder alle Geräte angeschaltet bzw. ausgeschaltet sind, je nach Einstellung des Schwellenwertes.
Ich habe die Leiste wieder zurückgeschickt. Vielen Dank an Amazon für die unkomplizierte Rückgabe-Abwicklung!

Alternativ kann man sich für einen etwas höheren Geldbetrag eine Master-Steckdosenleiste von "Roline" kaufen. Diese funktioniert bei mir einwandfrei!
Epson EH-TW3200 LCD-Projektor (Full HD , 1920 x 10&hellip von Epson
88 von 97 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alleskönner, 1. November 2010
Ich habe mir den Epson EH-TW3200 (LCD-Beamer) alternativ zum Acer H7530D (DLP-Beamer) gekauft, da ich beim Acer sehr stark den Regenbogeneffekt gesehen habe. Ich muss sagen, dass der Epson eine sehr gute Wahl war. Ich hatte erst überlegt, mir den Epson EH-TW2900 zu kaufen. Da der 3200er aber "nur" 100 ¤ teurer war und mehr Lichtstärke hatte, habe ich direkt zugegriffen.

Beim Auspacken war ich überrascht, dass der Beamer doch so groß ist, obwohl ich die Abmessungen bereits kannte. Da ich den Beamer aber nur zu Hause als Heimkinoprojektor nutze, war das aber nicht entscheidend für den Kauf.

Die Aufstellung gestaltete sich problemlos, da die… Mehr dazu
Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos (deutsc&hellip von Logitech
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 1. November 2010
Diese Kombination aus Funkmouse und Funktastatur kann ich weiter empfehlen. Der Tastenanschlag ist gut, für mich ist das "Tippgeräusch" nicht zu laut. Die Tasten sind gut und bedienerfreundlich angeordnet. Als Bonus gibt es Hotkeys auf den F-Tasten, die sich auch als sehr nützlich erweisen. Ein Nummernpad darf hier natürlich auch nicht fehlen. Alles in einem fällt die Tastatur dennoch erstaunlich kompakt aus, was ich als sehr angenehm erachte, da mein Schreibtisch nicht so groß ist.

Der Empfang ist sehr gut. Ich könnte sogar vom benachbarten Zimmer aus durch eine dicke Wand meinen Computer bedienen.
Die Mouse liegt wie von Logitech gewohnt… Mehr dazu