Norbert

fall onto your knees for the phantom lord
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (28 von 51)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 280.904 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 51
Technaxx MusicMan GIANT  tragbarer Lautsprecher/So&hellip von Technaxx
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen zuverlässig!!!, 28. August 2013
war vor kurzem auf einem 4Tages festival zugange inkl. camping.
ordentliche musikalische untermalung am zeltplatz gehört zum gutem ton, deshalb hab ich mir den giant besorgt, da einfache bedienung und sehr handlich.

alle 4 tage wurde stundenlang mussik gehört, der akku hat durchgehalten, war nicht mal zur hälfte geleert und das obwohl zu jeder zeit mehr als 50% der maximalen lautstärke abverlangt wurden!

über die empfindlichen lautsprecher membranen kann ich nichts berichten, wir waren auf einem heavy metal festival wos immer feucht fröhlich aufm zeltplatz zugeht und das gerät hat mehr als einmal eine bierdusche oder heftige… Mehr dazu
Need for Speed: Nitro von Electronic Arts GmbH
Need for Speed: Nitro von Electronic Arts GmbH
4.0 von 5 Sternen AUFREGENDE HATZ!!!, 9. Juni 2013
Need for speed nitro ist ein simpler fun racer, aber das ist keines Wegs negativ zu verstehen!

Die Grafik ist sehr bunt ausgefallen, läuft immer flüssig, auch bei voller Rennstrecke mit bis zu 8 Waagen.
Das handling ist sehr innovativ, ich persönlich bevorzuge die "bewegungsintenssive" Steuerung mit dem Lenkradaufsatz.
Enge Kurven sowie fette drifts sind in nu gelernt&stellen kein Problem dar-man lehnt sich automatisch mit in die Schikane&hat dank der guten Steuerung alles im Griff.

Auf realistisches tunen wurde (Gott sei Dank) verzichtet, man kann Die Autos nur optisch verändern.
Dies funktioniert auch wieder mit der Wii-Ferbedienung… Mehr dazu
Heroes of Ruin von Nintendo
Heroes of Ruin von Nintendo
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fesselndes hack'n'slay!, 26. Januar 2013
Heroes of ruins besitze ich nun seit 1Monat&es begeistert mich mehr&mehr!

Die Technik kann voll überzeugen, Grafik passt&soundtechnisch wird einiges geboten.

Ich war überrascht als ich (gute) deutsche Sprachausgabe hörte!
Die kurzen Kommentare des Hauptcharakters während der Schlacht, sowie die der Stadtbewohner am Marktplatz zb sorgen für zusätzlich Atmosphäre.

Geschichtemässig wird Standart geboten, kurz gesagt muss man die Welt vor dem ultimativen Bösen befreien, Verrat&Intrigen in den eigen Reihen inklusive-nichts neues, geht aber in Ordnung.

Der Onlinemodus is unkompleziert&macht laune… Mehr dazu