Seltenkäufer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.257.193 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
disGuard RY032916 kristallklar hartbeschichtet Dis&hellip von disGuard
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nur teurer Müll, 13. September 2011
Ich habe mich wirklich auf diese teure Schutzfolie gefreut. Für so viel Geld nur eine(1) Folie? Das muss etwas ganz Tolles sein.
Weit gefehlt. Nach ungelogenen 20 Versuchen, diese Folie blasenfrei auf das Display zu bekommen, habe ich dann abgebrochen. Für das Geld wäre ja schon eine kleine Blase zu viel, aber es waren mehr als 10 kleine Blasen, die weder durch sorgfältiges Auflegen der Folie noch durch zigmaliges Streichen mit der Kreditkarte zu verhindern, bzw. zu beseitigen war.
War extrem sauer und habe dieses Mistteil zerknüllt. War so wütend, dass ich auf das Zurücksenden somit "verzichtet" habe.

Also Finger weg. Dann lieber… Mehr dazu
Russell Hobbs 12051-56 Classic Salz & Pfeffer Set von Russell Hobbs
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schick und bärenstärk, 21. März 2011
Man braucht nicht viel zu dem Salz & Pfefferset sagen.
Pfefferkörner und großkörniges Salz werden durch das bärenstarke Mahlwerk zerkleinert, welches durch jeweils 4 Mignon-Betterien angetrieben wird.
Pluspunkte sind:
Die Mühlen sehen schick aus,
Pfeffer und Salz können einfach nachgefüllt werden,
Batteriewechsel ist ebenfalls sehr einfach,
die Beleutung,
das starke Mahlwerk
und die gesamte gute Verarbeitung der Mühlen.
Panasonic Starterkit VW-ACK180E-K für SD66/TM60/HS&hellip von Panasonic
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Starterkit kam für mich in Frage, da ich einen weiteren Akku und dazu ein Ladegerät benötigt habe.
Die einzelnen Preise sind in Summe teurer gewesen als das Starterkit inkl. Tasche.
Daher ist es nicht so schlimm, dass die Tasche nicht wirklich zu meiner Videokamera (HDC-HS80) passt (Tasche zu groß); aber als Zweittasche, um dort die sonstigen Kabel der Videokamera unterzubringen, reicht diese völlig aus.
Zu dem Akku und dem Ladegerät kann ich sagen, dass es genau meinen Erwartungen entsprochen hat.
Der Akku ist ein Original-Akku und wird daher tadellos von der Videokamera akzeptiert.
Das Ladegerät lädt den Akku langsamer… Mehr dazu