Neon Revan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (38 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.233.534 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 56
Wizkids / Neca 70472 - Quarriors! (deutsch) von Wizkids Games
5.0 von 5 Sternen Mein Spiel des Jahres!, 7. März 2012
Es ist erst März aber dieses Spiel ist für mich schon jetzt mein Spiel des Jahres, weil es simpel und doch spannend ist. Es ist schnell erklärt, schnell aufgebaut und kann schnell gespielt werden (ca. 30 Minuten). Der Glücksfaktor ist bei einem Spiel, das auf nicht weniger als 132 Würfeln (!) basiert, natürlich ungemein hoch, aber auch die Strategie kommt dabei nicht zu kurz.

Jeder Spieler erhält zu Beginn einen Beutel und seine 12 Startwürfel. In die Mitte des Tisches werden zufällig gezogene Karten mit Zaubern und Kreaturen gelegt. Der Spieler, der am Zug ist, zieht blind 6 Würfel und würfelt sie. Die Würfel zeigen… Mehr dazu
The Big Bang Theory - Season 1 [UK Import] <b>DVD</b> ~ Simon Helberg
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unerreichter Humor!, 11. Juni 2009
ich kann ich nur meinen Vorrednern anschließen. Ich bin definitiv kein Comedy-Fan und ich habe mich (sehr zu meinem Bedauern) lange gewehrt, mir die Serie anzuschauen, da sich die Beschreibung "Nerd trifft reale Welt" für mich nach nichts Besonderem anhört. Im Gegenteil, es klang so, als ob lahme Star Trek Witze etc. vorprogrammiert wären, die man entweder nicht versteht, weil man Star Trek nicht gut genug kennt, oder dass sie so oberflächlich sind, dass man über die Blödelei nicht einmal müde schmunzeln kann. Aber das Gegenteil ist der Fall. Natürlich wird über so ziemlich alles hergezogen, was einen Menschen so beschäftigt, der als… Mehr dazu
Sacred 2: Fallen Angel von Koch Media GmbH
Sacred 2: Fallen Angel von Koch Media GmbH
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Spiel gekauft, da ich trotz all der Bugs und kleinen Makel Sacred 1 über alles geliebt und auch Sacred 2 auf dem PC sehr sehr gerne gespielt habe. Nun habe ich es ebenfalls für die PS3 und muss sagen, dass es zwar nicht das selbe ist, mit dem Controller zu spielen und nicht mit einer Maus und dass sich deswegen auch die Menüs anders gestalten, aber hey, wer erwartet denn eine 100%ige Adaption von einem PC-Spiel auf eine Konsole?
Der Hauptgrund, weswegen ich mir das Spiel zweimal angeschafft habe ist der Multiplayer, da ich hier an einer Konsole mit meiner Freundin (ebenfalls begeisterte Sacred-Fan) zusammen spielen kann. Das ist manchmal etwas schwierig… Mehr dazu