ARRAY(0xa68e6b04)
 

StarChild

"Indie Fan"
StarChild ;-)
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 48% (10 von 21)
Ort: Deutschland
In eigenen Worten:
Das wichtigste in meinem Leben ist Musik. Es geht absolut nicht ohne! Wenn ich mal keine Indie CD höre dann auch sehr gern U2 oder Morrissey.

Interessen
Indie Musik, Filme mit Alan Rickman, Konzerte, Bücher von Wilde und mein PC. Ansonsten die üblichen Sachen wie Freunde treffen.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.553.333 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 21
The First Templar von Kalypso
The First Templar von Kalypso
6 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eindeutig übernommen, 13. Mai 2011
Ich vergleiche das Spiel in meiner Rezension mit Assassin'S Creed - Brotherhood.

GRAFIK

The First Templar
Wenig zeitgemäß. Spätestens nach Brotherhood und Crysis 2 weiß man was allein optisch machbar ist. Das Leveldesign ist recht lieblos und bis auf ein paar Vasen, Felsen und Truhen steht nicht viel herum. Zypern (Level 1) ist viel zu grell und wirkt künstlich. Der Wald (Level 2) istz viel zu farblos und wirkt dröge... Gesichtsanimationen sprich Mimik gibt es nicht. So machen die Spielerfigur und sämtliche NPCs eher den Eindruck von Handpuppen. Um seine verlorere Gesundheit aufzufüllen greift man auf Krüge… Mehr dazu