Schu Dominik

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 232.631 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Samsung &hellip von Mocolo
4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 25. August 2014
Dieses Produkt ist 1000mal besser als so ne Folie. Das Einzige was mich hier nicht ganz vom Hocker haut ist die Passgenauigkeit, in der Länge ok, in der Breite etwas klein. Sonst einwandfrei, die Montage war gut erklärt und funktioniert problemlos. Optisch, bis auf den Rand in der Breite, nicht vom original Display zu unterscheiden. Absolute Kaufempfehlung
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das&hellip <b>DVD</b> ~ Die Toten Hosen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Knaller, 6. April 2014
Als erstes war ich überrascht welches Gewicht das Paket hat. Beim Auspacken merkte ich rasch woran das liegt, das Buch ist sehr hochwertig gearbeitet, richtig fettes Papier und super Drucke. Auch die Lösung der Aufnahme der Silberlinge ist gut gelungen.
Zu den CDs und der DVD kann ich noch nichts sagen. Die Blu-ray hat mich vom Hocker bzw. vom Sofa gehauen. Ich finde Bild und Ton brillant. Die Kameraführung, der Schnitt und die eingearbeiteten Bühnenbilder und Effekte sind sicherlich Geschmacksache aber meiner wurde voll getroffen. Das Feeling des Konzertes kommt genial rüber, ich finde sie haben einen neuen Maßstab in Sachen Live DVD / Blu-ray gesetzt… Mehr dazu
Beal Pure Grip Liquid Chalk Beal
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze Pure Grip beim Kraftsport und kann es nur nur empfehlen.
Einmal aufgetragen hält es lange an und verhindert zuverlässig schwitzige Hände und sorgt für "Pure Grip".
Im vergleich zu anderen Produkten riecht das hier relativ angenehm und das anfänglich klebrige Gefühl nach dem Auftrag verschwindet schnell. An die richtige Dosierung muss man sich etwas rantasten, es ist wirklich sehr ergiebig, ein 10 Cent-Stück großer Tropfen reicht für meine Hände. Ein weiterer Pluspunkt ist die Haftung an der Hand. Bei den ersten ein, zwei Griffen staubt es etwas, das legt sich aber rasch und lässt sich mit einem Handtuch… Mehr dazu