Sara Lichtenfels-Reimer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 231.368 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, mitternach&hellip von Brita
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Freund hatte mir Brita Wasserfilter empfohlen und ich entschloss mich aus mehreren Gründen dafür:
1. Keine Wasserflaschen mehr schleppen
2. Gutes Wasser nicht nur für mich sondern auch für meinen Hund, und damit weniger Risiko für arterielle Verkalkung
3. Kostenersparnis
4. Verpackung: weniger Umweltbelastung durch Verzicht auf Plastikflaschen? Hier bin ich unsicher, da ich nicht weiß, wie belastend die Produktion des Filters ist
5. Das Aussehen führte schließlich zu "Fjord" statt zu anderen Varianten.

Zu meinen Beobachtungen: ich teste es gerade zum ersten Mal (erstes getrunkenes Glas), daher kann ich… Mehr dazu
s.Oliver Damen-Halskette Modeschmuck 100 cm 376914 s.Oliver
Versand, Verpackung sowie die Geschwindigkeit der Verarbeitung waren super.
Was man leider nicht ahnen konnte, ist, dass das Ketten-Material eine Art Gummi ist (wie bei einem Haarband). Das sieht zwar theoretisch hübsch aus, ist aber zu leicht (die Federn helfen da nicht). Deshalb hängt sich die Kette nicht aus, sondern liegt in Wellen auf der Brust. Mich persönlich nervt das, daher der Sternabzug.
Abgesehen davon ist sie schön und war preislich auch ok.
Brita 045 418 Fill und Go, 0.6 Liter, rosa von Brita
Ich habe einige der bisherigen Rezensionen zu diesem Artikel gelesen und kann viele potentielle Nutzer beruhigen:
1. Haftung des Filters: direkt beim ersten Nutzen gab es da keine Probleme: der Filter ließ sich gut einsetzen und der Einsatz hat ein paar Einkerbungen, die ihr Äquivalent im Deckel finden. Diese sorgen dafür, dass es sich quasi "einklicken" lässt. Ich hatte alles (außer dem Filter selbst) gut abgetrocknet und das stellate sich im Nachhinein als hilfreich heraus: beim zweiten Mal hatte ich es weniger gründlich abgetrocknet, wodurch ein dünner Wasserfilm die Gleitfähigkeit des Materials erhöht hatte. Folglich hat sich… Mehr dazu