H. Porombka

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (22 von 34)
Ort: Mainz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 505.928 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 34
Paradise Valley von John Mayer
Paradise Valley von John Mayer
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die neue Scheibe von John Mayer ist 40 Minuten Nonstop-Genuss.
Ich mag seine aktuelle sehr songorientierte, weniger von Bluesgitarre geprägte Stilrichtung mit kleinem Country-Einschlag sehr gerne und finde dass er in den 40 Minuten so vielschichtige und emotionale Musik bietet, dass man die Platte auf Dauerrotation setzen muss um alles liebevollen Kleinigkeiten zu entdecken.

Ich mag alle Songs der Platte gerne, besonders stechen für mich raus: I will be found (Lost at sea), Waiting on the day, Who you love und Badge & Gun

Ich finde dass John Mayer mit dem Album mindestens eine Grammy-NOMINIERUNG verdient hat.
Letur-Lefr von John Frusciante
Letur-Lefr von John Frusciante
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Platte ist wirklich eine viertel Stunde interessante und inspirierende elektronische Musik abseits des ganzen im Moment so trendigen Indie-Dubstep-Minimal Matsches.
Und wer auf John Frusciantes Kompositionen , Stimme aber auch Gitarre (weche sehr schön in die programmierten Sounds eingebettet ist) steht macht hier sowieso nichts falsch!
Born and Raised von John Mayer
Born and Raised von John Mayer
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Album in dem einfach der Künstler sein Herz ausschüttet, trotz seiner Fähigkeiten als Blues Guitar Hero die 6 Saitige "nur" songdienlich bedient und keine Angst davor hat 3 Akkord Songs mit keinem einzigen Schlagzeug Break zu schreiben.
Und trotzdem: das Album jagt mir persönlich Gänsehaut über den Rücken. Denn man kann den Herrn Mayer förmlich mit seiner akustischen vor sich sitzen sehen so ehrlich und trocken aufgenommen ist die Scheibe.
Macht gespannt wo die Reise von JM sonst noch hinführt, für mich ist Born& Raised auf jeden Fall ein Kracher, besonders empfehlenswert die Titel Born&Raised, Walt Grace's Submarine Test und… Mehr dazu