Ronny Dechler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (55 von 92)
Ort: Graz
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.103.244 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 92
Engel an meinem Bett: Eine Geschichte über Liebe, &hellip von Anand Dilvar
Das Buch beschreibt in einer recht kurzen Geschichte, wie verschwenderisch wir oft mit unserer Lebenszeit umgehen und viel zu viel Energie dafür aufbringen, herauszufinden was uns stört oder fehlt. Für mich ist es eine Geschichte, die für jeden von uns zutrifft und bereits ein Geschenk ist, sofern wir auch nur einen Moment über unser eigenes Leben und das was wir daraus machen, nachdenken. Ich selbst, habe das Buch per Audible gekauft und genossen. Die gedruckte Variante wir aber auch noch folgen. Meiner Ansicht nach ist es sehr zu empfehlen. Vor allem für Leute, die über den Tellerrand hinaus schauen oder wieder zu sich selbst finden möchten.
Baktat Mais geröstet, gesalzen jumbo , 2er Pack (2&hellip von Baktat
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses gerösteten Maiskörner in Protugal Urlaub kennen- und genießen gelernt. Aber um erhlich zu sein, wurde ich von diesem Produkt enttäuscht. Es kam geschmacklich leider nicht einmal in die Nähe des "Originals". Schade eigentlich.

Also: Wer es ebenfalls "nur" aus dem Urlaub kennt muss wohl genau wissen, welche Sorten dem "Urlaubssnack" näher kommen. Diese ist es meines Erachtens nicht.
Pacific Rim <b>DVD</b> ~ Charlie Hunnam
Pacific Rim DVD ~ Charlie Hunnam
3 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was immer man mit diesem Film aussagen möchte, es blieb mir ganz und gar verborgen.
Da ich aber auch nicht ein Freund von Roman-Rezesionen bin, versuche ich es ganz einfach zusammen zufassen:

Pro:
* Gute Effekte
* (Sehr) verständliche Story
* Recht gute Schauspieler
* Gute Kamera(führung)

Contra:
* Aliens aus dem Meer, so so... nun ja, nach geraumer Zeit kommt man drauf, dass man bei unliebsamen Gästen einfach nur die Tür zumachen muss. Wäre das gleich jemanden eingefallen, so hätte der Film eine angenehme Abspielzeit von maximal 5 Minuten. Nur so... ach, egal.
* Wenn der Film aus der USA ist, dann… Mehr dazu