Freakguitar

"Kiko"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (62 von 103)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 851.673 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 103
Kopfhörer + Fernbedienung für Apple iPod von Unbekannt
27 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Definitiv NICHT original, 18. Juli 2011
Habe diese Kopfhörer gekauft, in dem Glauben es seien die originalen. Meine alten APPLE Kopfhörer vom IPod Shuffle 3. Generation waren leider kaputt. Lieferung erfolgte schnell, doch es sind nicht die originalen, denn die Klangqualität ist erschreckend schlecht. Optisch sehen sie tatsächlich echt aus.
Ich verstehe nicht, warum AMAZON oder auch APPLE nicht sowas unterbindet und NUR originale APPLE ware verkauft.
NIKE Herren Duffel Tasche Team Train Max Air, blac&hellip Nike
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekte Sporttasche, 6. Januar 2011
Bestellung innerhalb von weniger als 48std erhalten, super Abwicklung....

...die Tasche erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Super Qualität, super Optik und sehr praktisch.... hatte lange nach einer solchen Tasche gesucht und auch zuvor eine von "Puma" wieder zurückgeschickt, da diese doch zu klein war. Diese Größe hier hingegen ist perfekt, sprich nicht zu groß und nicht zu klein. Herrensportschuhe passen super ins Extra-Seitenfach mit Lüftung. Ansonsten kompletter Satz Kleidung und Große Trinkflasche / Handtuch etc...alles passt. Tolle Tragegriffe und Reisverschlüsse + extra Schlüssel-bzw -Kleinkramfach.
Prima. 5… Mehr dazu
Paint the Sun Black von Mercury Arc
Paint the Sun Black von Mercury Arc
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 5. Dezember 2009
Ich höre diese CD, seit dem sie mir Amazon pünktlich zum Release-Date geschickt hat, täglich. Klar ist es jetzt nicht die totale Neuerfindung...aber hey, solch klasse Musik aus Deutschland? Die Songs "catchy", modern, abwechslungsreich und eigentlich sehr straight. Aber dadurch, dass sie grade in den Refrains eine große musikalische Tiefe aufweisen, unheimliche Ohrwürmer- Suchtgefahr!!!
Dennis Diehls Shoutgesang ist einfach so mächtig und kann in der Hinsicht alles abdecken, und sein cleaner Gesang ist so ziemlich in der obersten Liga anzusiedeln. Die Musik selber ist sehr abwechslungsreich...Ich höre hier und da sogar Dream Theater Parts, aber auch… Mehr dazu