Miloo

"Miloo"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (20 von 24)
Ort: Unna
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 410.242 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 24
Fox Fahrradhandschuhe Sidewinder Glove orange (Grö&hellip Fox
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top, 28. Mai 2012
Sehr schöner Handschuh

Habe mir die orangenen bestellt, bei welchen jedoch das Bild von den blauen gezeigt wird.

Die orangenen kamen.

Sehr schön verarbeitet, super Passform und die absoluten Blickfänger

Genau deswegen kaufe ich mir immer wieder diese geilen! Fox Handschuhe :-)

5von5

Lieferung erfolgte durch Fahrrad.de, innerhalb 2 Werktage, in einem kleinen Platikbrief, so dass man die Überraschung im Kasten hatte und nicht diesen doofen gelben DHL Zettel ;-)
Fox Fahrradhandschuhe Dirtpaw Race Handschuh white&hellip von Fox
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schlechter Kleber, 19. Mai 2012
Super Passform (Am Anfang wirklich, wirklich eng, passen sich aber nach nur wenigen Tagen perfekt an die Hand an)

Wie immer schön verarbeitet, bis auf den Schriftzug.

Am rechten Handschuh lösten sich nach bereits 3 Tagen die "Beine" vom X und nach weiteren 10 Tagen die Ecken vom O und F

Das aber auch nur beim rechten Handschuh, der linke ist was die Schrift angeht noch immer perfekt.

Die Schrift konnte ich mit meinem Uhu Sekundenkleber auch nicht fixieren :/

Nach dem ersten Mal waschen in der Machine (Bei 40°) lösten sich beide Klettverschlüsse komplett.

Die konnte ich jedoch mit dem Sekundenkleber,… Mehr dazu
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein erster MTB-Schuh, 13. Dezember 2010
Als aller erstes, Für SPD Cleats auf jeden Fall geeignet :D da habe ich einfach gehofft und Glück gehabt ^^

Habe mir diesen Schuh mit den Schimano M424 Pedalen gekauft und bin recht zufrieden damit.

Wirklich schön verarbeitet und wirkt auch langliebig.

Mir ist nach der ersten Fahrt, bzw. nach dem ersten ausziehen der Schuhe aufgefallen, dass unter dem Ratschen Verschluss (unter dem "Stofffetzen" mit dem Vaude Logo) leichte schwarze Verfärbungen waren. Ganz leicht und eigentlich auch nicht sichtbar ;)

Der Schuh sitzt auch super, wobei mir 2 "klicks" von dem obersten Verschluss für einen perfekten Sitz fehlen. Da helfen nun… Mehr dazu