Googlehupf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (20 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 107.936 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 22
Einbau Abfallsammler Wesco Edelstahl 15 Liter rund&hellip von Kütec
5.0 von 5 Sternen passgenau und einfach, 11. November 2013
Das sind so die Teile im Alltagsleben, die wenig Beachtung erhalten. Erst, wenn sie kaputt gehen, stellen wir fest, wie wichtig hier doch gute Qualität und funktionierende Technik ist. Der Wesco Einbau Mülleimer ist wirklich gut verarbeitet, kommt mit einfacher Einbauanleitung zu dir. Ich habe es als ungeschickte Hausfrau problemlos geschafft, ihn in 30 Minuten passgenau einzubauen - so muss es sein!
Koreanisch für Anfänger: Lehrbuch mit 2 Sprach-CDs von Young-Ja Beckers-Kim
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen zur Zeit bestes Anfängerbuch, 11. November 2013
leider gibt es nicht DAS Lehrwerk für Koreanisch und fachdikdatisch noch keine wirklich guten Bücher, die auf deutschsprachige Lerner zugeschnitten sind
Von allen, die ich mir angeschaut und gestestet habe, ist das aber das sinnvollste, das die fremde Sprache in Scheibchen geschnitten in gut gegliederten Lerneinheiten nahe bringt. Redewendungen udn Dialoge entsprechen auch wirklich dem heutigen Alltagskoreanisch, was bei manchen mittelalterlichen Lehrwerken ja ein echtes Problem darstellt. In Land selbst unterwegs erntet man ein herrliches Kichern, wenn man statt dem Alltagsjargon dei königlichen Höflichkeitsformen als Ausländer verwendet.
Leider habe ich… Mehr dazu
Apple iPod Touch 4G 16GB schwarz von Apple
5.0 von 5 Sternen ein Schmuckstück, 11. November 2013
nach iphone 4 und 5 usw. halte ich dieses leichtgewichtige Kleinod in meinen Händen - aus meiner Sicht das beste apple Design von allen, sorry - da kann auch Samsung nicht mithalten
die Funktionen sind für erfahrene apple Nutzer nichts Neues, für Anfänger sowas von intuitiv einfach; ich brauchte dieses Gerät dringend, weil ich unabhängig vom Telefonieren gerne podcasts höre
und durchdachte Kleinigkeiten, wie z.B. der Kopfhöreranschluss unten statt oben! heben den ipod klar vom iphone ab, im Alltagsumgang sidn es genau diese Minimalitäten, die den Genuss ausmachen