Druzil

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (48 von 55)
Ort: Gießen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 778.782 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 55
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi&hellip von Sharkoon
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Drakonia Black, 16. April 2014
Ich habe die Maus wo anders gekauft, möchte aber trotzdem hier über meine Erfahrung berichten.
Die Maus an sich macht einen wertigen Eindruck und bietet für diese Preisklasse viele Funktionen wie Gewichte und viele Tasten.
Mein Problem mit der Maus: Die Gummirillen, auf denen der Daumen liegt, sind dummerweise vertikal verlaufend, wodurch der Daumen gerne mal nach oben rutscht und man dann versehentlich eine der Daumentaste drückt (bei mir war es immer die hintere). Nicht sehr witzig, wenn man in Battlefield 4 eigentlich auf den Gegner schießen will, stattdessen aber plötzlich den Defibrilator in der Hand hat.
Die untere Daumentaste musste ich… Mehr dazu
Philips AZ3856/12 Tragbares Stereo Radio mit Kasse&hellip von Philips
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte dieses Gerät in der Erwartung gekauft, daß es mit einem USB Stick genau so komfortabel zu bedienen ist, wie mein Autoradio. Auf das Problem der fehlenden ID3 Tag Anzeige in Display, hatte ich mich im Vorfeld schon eingestellt und hätte damit leben können. Aber die MP3 Funktion, egal ob von USB Stick oder MP3-CD, ist einfach nur schlecht. Ordner und Lieder werden nicht sortiert. Man hat das Gefühl, daß einfach irgendwas wahllos abgespielt wird. Irgendwann fiel mir dann auf, es gibt doch eine "Logik" dahinter. Das CD/MP3-Radio sortiert die Dateien/Ordner nach Erstellungsdatum! Wer bitte hat sich denn so einen Käse einfallen lassen? Auch ein Anruf… Mehr dazu
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42 Zoll / 106 cm 16:9 "HD&hellip von Panasonic
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Plasma, 12. Dezember 2008
TH-42PX80EA

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieser Fernseher ist einfach nur toll.
Habe ihn dank Alternate (inkl. Laden) direkt vor der Tür beim MediaMarkt für nur 749 Euro gekauft (Tiefpreisgarantie ist schon was tolles). Beim MM deswegen, weil ich dort noch die Weihnachtsaktion mitnehmen kann, wodurch ich noch mal 125 Euro bei 42" zurück bekomme.
Zum Bild bei HD Quellen kann ich nicht viel sagen, weil ich diese (noch) nicht habe. Habe das aber beim MM gesehen und dort sah es echt toll aus.
Habe folgende PAL Quellen angeschlossen:
Kabelfernsehen analog: Naja... es ist wie es ist. War aber auf meiner Röhre schon… Mehr dazu