Matthias H.

(HALL OF FAME REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 10 REZENSENT)
Hall of Fame-Rezensent - 2011 2012 2013 2014
 
Top-Rezensenten Rang: 9
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (12.167 von 13.242)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12167 von 13242
Scotch 40021950 Montageklebeband doppelseitig, ext&hellip von Scotch
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wir benutzen schon seit Jahren in der Firma, aufgrund der guten Erfahrungen, doppelseitiges Klebeband von Scotch.
Dieses klebt einfach super - wenn man die nötigen "Vorarbeiten" ordentlich ausführt.
Hierzu gehören das sorgfältige Reiningen der Klebeflächen und die richtige Wahl der Klebebandlänge (viel hält viel...).
Natürlich muss man auch die Oberflächen beachten, hier sind nicht alle Strukturen gleich geeignet.
Und auch eine zu kalte Klebefläche kann die Klebung negativ beeinträchtigen.

Die positiven Erfahrungen werden von diesem Scotch Montageklebeband "extrem stark" nur… Mehr dazu
Sigikid 40691 - Puppe, klein, pink von Sigikid
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Viele Kinder haben einen engen Bezug zu einem bestimmten Stofftier/Puppe.

Mein mittlerer Sohn hat jahrelang seinen Steiff-Teddy unter dem Arm herumgetragen und mit dem Zeigefinger die Halsschleife verdreht.
Natürlich war er auch zum Einschlafen ein absolutes Muss.
Heute ist er 15 und sein (total abgenutzter) Teddy ziert immer noch einen Teil seines Zimmers irgendwo im Regal...

Genau dieses Potential hat diese "Sigikid 40691 - Puppe, klein, pink".

Wobei "klein" für mich die falsche Bezeichnung ist, sie hat eigentlich genau die richtige Größe für ein kleines Kind, sicher primär Mädchen, um als… Mehr dazu
Braun Oral-B TriZone 3000 elektrische Zahnbürste von Braun Oral-B
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die TriZone 3000 gehört zur aktuell neuesten Generation der Braun Oral-B Zahnbürsten.
Von den technischen Daten ist sie eigentlich mit der günstigeren TriZone 2000 identisch.

Vom Funktionsumfang bietet sie einen zusätzlichen "Sensitiv" Modus.

Von der Leistung gehört sie definitiv mit zu den besten Oral-B, die ich bisher testen konnte.
Die Reinigungsleistung ist wirklich sehr gut, da bleibt auch an den Zahnzwischenräumen kein Belag zurück.
Der Qualitätseindruck ist, Oral-B typisch, sehr gut.

Die Reinigungsleistung ist aber schon sehr stark, so dass bei Erstbenutzung anfänglich Probleme bei… Mehr dazu