ARRAY(0xa373bd38)
 

Matthias H.

(HALL OF FAME REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 10 REZENSENT)
Hall of Fame-Rezensent - 2011 2012 2013 2014
 
Top-Rezensenten Rang: 8
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (11.571 von 12.562)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11571 von 12562
Corepad Mausfüße Skatez Pro 61 Logitech G400 - Log&hellip von Corepad
5.0 von 5 Sternen Fast besser als neu!, 21. April 2014
Ich habe meine G400 zerlegt und grundgereinigt (man glaubt es nicht, wie viel Staub sich unter dem Scrollrad ansammeln kann).
Druckluftspray und Kunststoff-Schmierfett sind dabei sehr hilfreich.

Man kann zwar die alten Gleiter wieder verwenden (darunter sind die Schrauben) aber als "Perfektionist" möchte man natürlich auch neue Gleiter, erst recht, da die alten doch einige Abnutzungen zeigten.

So habe ich diese Corepad bestellt.

Die alten Gleiter entfernt und mit Spiritus die Klebeflächen gereinigt (Achtung, keine acetonhaltigen Reiniger verwenden).
Das Aufkleben (idealerweise mit Pinzette um die Klebeflächen nicht mit… Mehr dazu
Salter 9069 PK3R Personenwaage aus Glas (Digital),&hellip von Salter
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Salter 9069 macht einen qualitativ sehr guten Eindruck.
Ein positives Merkmal ist auch die sehr geringe Gesamthöhe.

Sie wird mit Knopfzellen betrieben, was sicher ein Tribut für das Flache Design ist.
Mit aktueller Technik ist der Stromverbrauch und die damit zusammenhängende Lebensdauer der Batterien aber sicher kein Problem.

Beim 1. Wiegeversuch habe ich vergeblich einen Einschalter (Fußtaster) zum Einschalten gesucht (ich kannte das bisher nur so).
Die Salter schaltet sich automatisch ein, wenn sie belastet wird.
Hier fiel mir gleich das große LCD-Display auf, dieses ist sehr gut abzulesen!

Ebenfalls ein… Mehr dazu
Packs zum Sparpreis - solide Frottiertücher - erhä&hellip von npluseins
3.0 von 5 Sternen Standardqualität!, 20. April 2014
Ok, man muss realistisch bleiben und den Preis im Hinterkopf behalten.
Dann muss einem relativ schnell klar werden, dass man hier keine Premium-Qualität erwarten kann.
Leider klingen aber manche Rezensionen so und so bin auch ich "verführt" worden und habe zwei 4er Handtuch-Set's (dunkel- und hellblau) bestellt.

Bei Anlieferung war ich angenehm überrascht; die sehen ja gar nicht mal schlecht aus.
Und erst mal gleich in die Waschmaschine...

Danach ist mir erst aufgefallen, dass die hellblauen Handtücher einen Webfehler hatten; eine Spur (kurze Seite des Handtuches) hat längere Fasern als der Rest des Handtuches -… Mehr dazu