ARRAY(0xab2c909c)
 

Matthias H.

(HALL OF FAME REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 10 REZENSENT)
Hall of Fame-Rezensent - 2011 2012 2013 2014
 
Top-Rezensenten Rang: 8
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (11.521 von 12.512)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11521 von 12512
Beurer MG 254 Shiatsu-Sitzauflage, schwarz von Beurer
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Mit Vorfreude habe ich die Beurer MG 254 erwartet.
Seit rund 2 Jahren habe ich auch die Beurer MG 200 zuhause mit der ich eigentlich sehr zufrieden war.
Diese war ohne Nackenmassage, das sollte jetzt die MG 254 perfektionieren.

Leider wurden meine Hoffnungen nicht ganz erfüllt, hier meine Feststellungen.

Verarbeitungs- und Qualitätseindruck sind tadellos, hier gibt es nichts auszusetzen.
Auch von der Technik (Fernbedienung) ein deutlicher Fortschritt zur MG 200.
Die Wärmefunktion ist angenehm und auch wirklich spürbar.

Das waren aber auch schon die positiven Punkte.

Die MG 254 ist ohne abnehmbares… Mehr dazu
Panasonic RP-HX350E-K Street Kopfhörer schwarz von Panasonic
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe in meinem Leben schon viele Kopfhörer gesehen/benutzt.
So etwas wie diesen Panasonic RP-HX350E-K habe ich definitiv noch nicht gesehen - und das im negativen Sinne.
Eigentlich verbinde ich mit Panasonic Qualität.

Für den Preis war die Erwartungshaltung schon vorab nicht sehr hoch.
So wirkt das ganze Teil nicht besonders hochwertig aber noch akzeptabel.

Als ich den Kopfhörer dann zum ersten Mal aufsetzen wollte kam die Ernüchterung; der passt einfach nicht!
Egal was ich versucht habe, es war mir nicht möglich, den Kopfhörer passend (also so wie ein Kopfhörer auf einem Kopf sitzen soll)… Mehr dazu
Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive G&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wir hatten vor knapp 2 Jahren auch das "Braun Gillette Venus Naked Skin".
Die Anwendung war hier noch etwas aufwendiger (Gel) und auch die Haar/Hauttypen limitierten hier noch etwas mehr den Einsatz.
Da meine Frau eher der dunklere Hauttyp ist, gab der mitgelieferte Haut-Sensor meist keine Freigabe zur Haarentfernung, im Sommer ein NoGo.
Auch gab es keine Gesicht- und Bikinizonenaufsätze.
Vom Netzkabelbetrieb ganz zu schweigen.
Meine Frau hatte hier sehr schnell die Lust verloren und ist wieder auf normale Nassrasur umgestiegen.

Das Philips Lumea Precision Plus ist hier ein deutlicher Fortschritt, ohne Zweifel!
Das Gerät ist sehr einfach… Mehr dazu