Phistomefelchen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (44 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 720.753 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 52
Samsung Galaxy Mini S5570i Smartphone (7,9 cm (3,1&hellip von Samsung
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach langem hin und her entscheiden zwischen dem Galaxy Mini und dem größerem Bruder, dem Galaxy SI, habe ich mich vor etwa einem halben Jahr dann doch für das Mini entschieden.

Insgesamt ist das Gerät schön verarbeitet, mit durchaus ansprechendem Design. Auch wenn das Gehäuse nur aus Plastik ist, ist es widerstandsfähiger als man meinen mag. Einige Stürze hat das Ding jedenfalls schon ohne weiteres eingesteckt. Die Akku-Abdeckung ist etwas anfangs schwer zu entfernen; da darf man nicht zimperlich sein. Bis auf die Öffnung für Kopfhörer hat auch alles eine schöne Abdeckung zum Schutz vor Staub.

Das Display… Mehr dazu
Holding Onto Strings Better Left to Fray von Seether
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...muss ich schon sagen.

Nachdem ich längere Zeit auf dieses Album gewartet hatte, habe ich es mir sofort zum Erscheinungsdatum gekauft.
Die erste Single - Country Song - hatte ich vorher schon gehört und klang für mich auch recht vielversprechend.

Als ich das Album dann zum ersten Mal durchgehört habe, war ich dann doch etwas enttäuscht. Es fängt ganz gut an, aber nach den ersten paar Songs nimmt es immer mehr ab und ab der Hälfte plätschert es fast nur noch vor sich hin; viele der Songs sind so unauffällig und uninteressant, dass sie gar nicht richtig zu mir vorgedrungen sind.

Aus dieser Masse tun sich… Mehr dazu
Around the World in a Bad Mood!: Confessions of a &hellip von Rene Foss
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"I don't suppose it would make the situation any better if I told him about all the people in the world with real problems"

...sagte die Frau, die sich gerade lang und breit über zwei Seiten hin darüber beschwert hat, einen Gin Tonic mixen und einen Koffer verstauen zu müssen.

So lustig kleine Anekdoten und Schimpftiraden über die Arbeit auch manchmal sein mögen, man kann es auch übertreiben.

Ich kann nachvollziehen, dass sich viele - vor allem Flugbegleiter - in diesem Buch wiederfinden. Denn jeder hat sicher genug Geschichten in dieser Art schon selbst miterlebt. Die ach-so-stumpfsinnigen Kunden, die ach-so-sinnlosen… Mehr dazu