moongringo

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.484
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (56 von 63)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.484 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 63
Sonnensegel Rechteck 3x4 PES wasserabweisend Celin&hellip CelinaSun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut imprägniert und hochwertig ( Videorezension), 24. Mai 2014
Die Imprägnierung ist super (siehe Rezensionsvideo). Wenn das Segel ordentlich gespannt ist (ich mache das mit einem Spanngurt) und das Wasser nicht darauf stehen bleibt, kommt kein Tropfen durch.
Das Segel ist optisch schick und hochwertig verarbeitet. Kaufempfehlung für ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Update: Die Imprägnierung ist weiterhin super, einzige Schwachstelle ist die Naht, die mittig über das Segel verläuft. Bei stärkeren, lang andauernden Regenfällen bilden sich auf der Unterseite des Segels an der Naht Tropfen (siehe Foto unter "Kundenbilder"). Hier wäre bei Bedarf die Anwendung eines Nahtdichters… Mehr dazu
Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanal&hellip Withings
Das Gerät ist wertig verarbeitet, nur das Display lässt aus meiner Sicht zu wünschen übrig:
- Im Vergleich zu den gängigen Produktbildern ist eine Unschärfe auf dem ganzen Display. Dies hat meine Erwartungen enttäuscht und daher der Punkt Abzug.
- Außerhalb von geschlossenen Räumen im Sonnenlicht ist das Display schlecht bis überhaupt nicht ablesbar.

Noch eine wichtige Anmerkung bzgl. der Unterschiede zum neuen Withings Pulse O2:
- Der Withings Pulse O2 misst den Sauerstoffgehalt im Blut. Dies tut mit dem aktuellen Firmware-Update vom 15. April auch das bisherige Model. (UPDATE: Firmwareupdate funktioniert, beide… Mehr dazu
Withings Pulse O2 - Tracker von Aktivität, Schlaf,&hellip Withings
27 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Techn. keine Unterschiede zum Vorgängermodel ( Videorezension), 26. April 2014
Das Gerät ist wertig verarbeitet, nur das Display lässt aus meiner Sicht zu wünschen übrig:
- Im Vergleich zu den gängigen Produktbildern ist eine Unschärfe auf dem ganzen Display. Dies hat meine Erwartungen enttäuscht und daher der Punkt Abzug.
- Außerhalb von geschlossenen Räumen im Sonnenlicht ist das Display schlecht bis überhaupt nicht ablesbar. Ein schattiges Plätzchen zum ablesen ist Pflicht...

Noch eine wichtige Anmerkung bzgl. der Unterschiede zum bisherigen Withings Pulse:
- Der Withings Pulse O2 misst den Sauerstoffgehalt im Blut. Dies tut… Mehr dazu