Neila S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (83 von 120)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.751 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 120
4800mAh Notebook Laprop Akku Batterie für Acer Tra&hellip von e-port24
Für ein in die Jahre gekommenes Acer Aspire 2490 wurde ein Ersatzakku benötigt. Der originale Akku hat 4.400 mAh. Der angebotene angebotene Akku sollte eine Ladung von 4.800 mAh haben, letzlich wurde ein Akku mit 5.200 mAh geliefert, der aber auch nicht unbedingt eine längere Laufzeit brachte. Der Einbau des Akkus gestaltete sich hakelig und er lässt sich nur mit Mühen wieder ausbauen, aber wie oft macht man das schon. Einmal ausgeladen, total entladen und wieder voll befüllt, verrichtet der neuen Akku ordentlich seinen Dienst. Über seine Langlebigkeit kann ich noch nix berichten.
Insgesamt ist es ein guter Kompromiss aus dem niedrigen Preis und der… Mehr dazu
Biostar A780LB 760G,AM3,mATX,DDR2,VGA,AMD, A780LB &hellip von Biostar
1.0 von 5 Sternen falscher Sockel, 21. Mai 2014
Der angebotene Artikel ist das Mainboard Biostar A780LB und dieses hat lt. Hersteller einen AM2+-Sockel.
[...]
Der Karton auf der Abbildung zeigt das Biostar A780L3B und in der Produktbeschreibung wird der Sockel AM3 beschrieben.
Wer also eine AM2(+)-CPU hat, wird mit dem Mainboard evtl. nicht glücklich oder die Beschreibung ist einfach falsch.
Philips MCM1120/12 Kompaktanlage (CD-Player, Kasse&hellip von Philips
2.0 von 5 Sternen die Hoffnung stirbt zuletzt, 19. März 2014
Der Preis der Anlage war durch ein Angebot einfach top. Dafür gibt es sonst nur Ghettoblaster mit einem Ansatz ähnlicher Funktionen. Beim Auspacken war schon zu merken, dass an dem Gerät ordentlich gespart wurde. Für die Fernbedienung waren keine Batterien (2x LR03) beigelegt. Gut, das ist verschmerzbar, da sie wohl in jedem Haushalt rumliegen. Die Bedienknöpfe an der Front sind sehr plastisch und hakelig zu bedienen. Das ist wohl auch dem Preis geschuldet. Die Tasten des Kassettenteils wirken alle gleich und nur bei ganz genauem Hinsehen sind die unterschiedlichen aufgeprägten Symbole auszumachen. Selbst mit einiger Übung ist es schwer, die Play-Taste… Mehr dazu

Wunschzettel