Georg Fritsch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (17 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 534.486 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 31
Tamiya 300024322 - 1:24 BMW 635CSi Jägermeister DT&hellip von Tamiya
Wunderschönes Modell von Tamiya zu (für die Ausführung) angemessenem Preis. Die Karosserie ist bereits orange ausgeformt, sodass man sich die Lackierung der Karosserie sparen kann. Ein wenig verwirrend ist, daß man zwei verschiedene Racing-Varianten bauen kann welche aber im Bauplan so nicht erwähnt sind (zusätzliche Lackierschritte welche aber nachher unnütz waren).
Die Maßhaltigkeit der Teile ist hervorragend, es befinden sich keinerlei Spritzfehler im Spritzling, die Spritzling sind klar gegliedert; zu erwähnen ist außerdem die tolle Materialqualität der Reifen welche nach kurzem Walkem ziemlich originalgetreu aussehen… Mehr dazu
Revell 07398 - Modellbausatz Audi R8 im Maßstab 1:&hellip von Revell
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich sehr schöner Revell-Bausatz, jedoch mit geringen Mängeln. Zwar ist die Maßhaltigkeit besser als bei den meisten anderen Revell-Sätzen, jedoch fehlen einige für mich wichtige Features wie zu öffnende Türen, eine zu öffnende Fronthaube und ein Carbon-Decal für die B-Säule. Die bemängelte "Originalität" der Reifen lässt sich durch ein wenig Waschbenzin und Walken der Reifen verbessern.
Für "kleine Bastler" unter mithilfe des "Master-Bastlers" (Papa) geeignet; und .... macht sich schön im Schrank.
Revell Modellbausatz 07651 - London Bus im Maßstab&hellip von Revell
4.0 von 5 Sternen Anspruchsvoller Revell-Bausatz, 15. Februar 2014
Ein eher anspruchsvoller Bausatz von Revell; die Einordnung in Skill-Level 5 ist berechtigt, da die Masse der Teile ein konzentriertes, geplantes Arbeiten nötig macht. Die Vorlackierung im Spritzling empfiehlt sich, auch bei den eher großformatigen Bauteilen, auch hier. Sehr schön ist, daß sich zwei verschiedene Motorisierungen realisieren lassen.
Die Detailierung der Decals reicht bis zur Feuerlöscher-Beklebung (Größe ca. ein cm).
Manko, wie bei nahezu jedem Revell-Bausatz, ist die nicht 100%ige Maßhaltigkeit der Bauteile und die doch sehr großen Decals der Außenbeklebung.
Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades ist das… Mehr dazu