O. Engelke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (77 von 99)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.279 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 99
Intel NUC-Kit D54250WYK - Intel Next Unit Of Compu&hellip von Intel
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So würde ich meine ersten Erfahrungen mit dem Intel NUC mit Core i5 (BOXD54250WYKH2) beschreiben.
Bei der Bestellung des Kits habe ich gleich auf die Ausstattung mit Netzkabel geachtet - warum muss eigentlich jeder Hersteller das Rad neu erfinden, wo doch schon ein Haufen Standardkabel rumliegen?
Da das Gerät vor allem für Testzwecke dienen sollte, wurden noch ein 256GB SSD-Laufwerk und 16 GB RAM sowie ein WLAN-Adapter erworben und verbaut.
Die Montage der Komponenten ging nach Lösen einiger Schrauben recht einfach vonstatten, einzig bei der Montage des WLAN-Adapters sollte man wissen, dass das im Gehäuse integrierte Antennenkabel mit einer Art… Mehr dazu
CELAFLOR® Ameisen-Mittel 500g von Celaflor
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mal etwas, was hilft ..., 25. Mai 2014
Irgendwie ist das ja unfair - als Einzelkämpfer auf zwei Beinen steht man ganzen Legionen der kleinen schwarzen Krabbler gegenüber, die sich zudem noch bunkermäßig unter Terassenplatten, Wegsteinen und an der Hauswand verscharren. So kommt man, wenn überhaupt, nur mit der Spitzhacke ran - was der Grundstücksästhetik nicht gut tut und die Ameisen wohl auch nicht sehr beeindruckt.
Also hieß es nach erprobter Unwirksamkeit aller möglichen Hausmittelchen und Methoden zur Vertreibung und Vernichtung, die chemische Keule auszupacken. Celaflor Ameisen-Mittel.
Dabei lag auch eine Köderdose, Diese reichte schon mal, um den Ameisen, die… Mehr dazu
Jagd nach der Drachenblume: Die Saga der Adamanten&hellip von Rolf W. Michael
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Soviele Seiten Fantasy im Gratisangebot gibts normalerweise bloß bei einem Autor, dessen Bücher mich nach mehreren vergeblichen Anläufen schon abschrecken, wenn ich nur den Namen lese. Da es sich hier um einen anderen Autor handelt, habe ich den Versuch gewagt - und wurde nicht enttäuscht. In etlichen voneinander unabhängig zu lesenden Folgen entfaltet sich nach dem (wie ich finde, unsäglich zäh zu lesenden) Prolog eine Geschichte, die die Rollenspielern bekannte Gruppenstruktur von Dieb, Zauberer und Kämpfer sowie den im Hintergrund agierenden Mächten zu einem recht spannenden, wenn auch gradlinigen Leben voll mit durchaus überraschenden… Mehr dazu