ARRAY(0xb72d1b94)
 

kingyou

 
Top-Rezensenten Rang: 2.794
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (570 von 767)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.794 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 570 von 767
ESI uniK 04 von ESI
ESI uniK 04 von ESI
3.0 von 5 Sternen Höhen sind überbetont, 29. November 2013
Wie schon im Titel gesagt sind die Höhen zu sehr präsent. Dies gefällt mir persönlich nicht so gut. Mir gefallen die Alesis M1Active besser.
Zum reinen Abmischen ist es vielleicht ok, wenn man aber auch gerne mal genußvoll Musik damit hören will stört es.
Die Klavierlackoptik der Vorderseite der Lautsprecher zieht den Staub an - muss man wissen, ob man gerne alle 2 Tage putzen möchte. Ansonsten sieht es natürlich sehr edel aus.
Es empfiehlt sich, ein passendes Verbindungskabel zum PC zu bestellen, denn es ist nicht dabei.
Klavierbank Walnuss-hell (matt) mit Feincord borde&hellip von Stagg
Die Bank (Die Firma ist Stagg) hat eine sehr schöne Holzfarbe und ist gut verarbeitet. Sie ist sehr stabil, es wackelt und knarzt nichts. Allerdings würde ich nicht jeden Tag die Mechanik verstellen wollen, das kann eine teurere Bank dann doch besser (Ich hatte Jahrelang eine hochwertige 200 Euro Bank, daher kann ich vergleichen).
Das Polster gefällt mir nicht so sehr, dieses wird einfach in den Holzrahmen hineingelegt. Es wackelt zwar nicht, aber der Schaumstoff im Inneren ist sehr weich. Ich hatte vorher eine Klavierbank mit einem festen hochwertigen Polster und saß darauf besser. Bereits von 1x drauf sitzen hat der Stoff Spuren bekommen, die nicht mehr weg… Mehr dazu
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes &hellip von Kindle
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe letztes Jahr den Kindle Paperwhite gekauft und war ein bisschen enttäuscht gewesen... Kein weißes Display und stattdessen Farbwolken - auch beim Austauschgerät, aber dort war es zumindest besser. Zudem war der Touchscreen auch nicht ganz so ausgereift, sodass das Eintippen von Wörtern zur Qual wurde.
Der Paperwhite 2 hat eine gleichmäßigere Beleuchtung und blättert deutlich schneller um. Der Touchscreen reagiert schneller.
Wenn ich beide Kindles nebeneinander lege scheint der PW2 dunkler zu sein, was mich aber nicht stört. Die Kontraste sind stärker, das Gerät ist minimal leichter. Für mich lohnen sich die… Mehr dazu