Mustermann

"Max"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (380 von 560)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.528 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 380 von 560
Doom 3: BFG Edition (uncut) - [Xbox 360] von Bethesda
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen NICHT UNCUT !, 19. April 2014
Mal abgesehen davon, daß DOOM 3 mehr gruselig als metzelig ist: Von "UNCUT" kann keine Rede sein !

Der Wolfenstein-Level in DOOM 2 ist definitiv zensiert. Alles "Wolfenstein-mäßige" wurde in nichtssagende Doom-Grafik verandelt. Nicht unbedingt ein großer Verlust, von der antiquitierten Grafik mal ganz abgesehen. Aber es zerstört halt das "gute alte Feeling". Insofern: Eticketten-Schwindel. Ärgerlich, weil der einzige Grund, das alte DOOM zu spielen, halt die Nostalgie ist. Und so ein Stil-Bruch macht das Schwelgen in alten Zeiten einfach kaputt. Was auch immer der Grund für diese Zensur war, es beschädigt das… Mehr dazu
Doom III von ID Software
Doom III von ID Software
1.0 von 5 Sternen DOOM 3 "stinkt", 19. April 2014
Sorry, aber ich war von einem Spiel selten so enttäuscht, wie von DOOM 3 !

Weil ich einfach was anderes erwartet hatte... Als DOOM-Fan der ersten Stunde war DOOM für mich immer ein Monster-Metzel-Spiel. Und genau das hatte ich mir auch von dem neuen DOOM 3 erhofft, nur mit besserem Bild und Ton. Aber "nischt is"... aus der Monster-Hatz ist ein "Vor-Monstern-Versteck-Spiel" geworden. Es erinnert von der ganzen Machart an das frühe "Resident Evil". Dieses Spiel war nicht schlecht, aber es war halt nicht das Action-Metzel-Spiel, wie die ersten beiden DOOM-Folgen.

Was ich vom neuen DOOM erwartet habe, das habe ich dann in der… Mehr dazu
Two Headed Shark Attack (DVD) <b>DVD</b> ~ Brooke Hogan
Two Headed Shark Attack (DVD) DVD ~ Brooke Hogan
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
INHALT: Eine Gruppe College-Studenten macht einen Bootsausflug und einer nach dem anderen wird von einem Hai mit zwei Köpfen gefressen.

NEGATIV: An dem Film ist wirklich alles Schwachsinn, von der unlogischen Handlung über das idiotische Verhalten der Charaktere und die hirnlosen Dialoge bis zu dem mies getricksten zweiköpfigen Hai, der noch dazu ständig die Größe wechselt.

POSITIV: Erstmal die sexy Bikini-Mädels (gelegentlich auch ohne Bikini), die wirklich gut gebaut sind und ständig ihre körperlichen Vorzüge vor die Kamera halten. Auch Brooke Hogan (die Tochter von Hulk Hogan) ist dabei, ebenfalls im Bikini - sie… Mehr dazu