ARRAY(0xadd65f90)
 

Tierhilfe LID

 
Top-Rezensenten Rang: 1.300
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (383 von 426)
Ort: Wuppertal

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.300 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 383 von 426
Hund vermisst! von Silke Böhm
Hund vermisst! von Silke Böhm
2.0 von 5 Sternen wo ist die große Wirkung?, 30. November 2013
Mit Begeisterung entdeckten wir dieses Buch, doch schon nach den ersten Seiten waren wir mehr als enttäuscht. Von einem Buch aus dem animal learn Verlag hätten wir mehr erwartet, viel mehr und nicht nur ein paar Allgemeinplätze. Kleiner Ratgeber - stimmt! Die große Wirkung, die das Buch haben soll, bleibt aus und kann sogar nach hinten losgehen, denn es sind bedenkliche Tipps darin, die das Einfangen eines entlaufenen Tieres eher behindern.

In Anbetracht dessen, wer ein solches Buch nach dem Titel aussucht, waren wir bitter enttäuscht und ein Sternchen gibt es lediglich dafür, dass wir als Tierschutzverein tagtäglich erleben, dass es sogar… Mehr dazu
Hilfe, ich bin berühmt von Mary Scott
Hilfe, ich bin berühmt von Mary Scott
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch wurde vor Ewigkeiten geschrieben, aber das tut der Liebe keinen Abbruch. Mary Scotts Bücher sind eine leichte, humorvolle Lektüre, in der es immer Liebe, aber auch Spannung, Tiere und Kinder gibt. Humorvolle Alltagsromane, die man jedem Liebhaber von Humor, Kindern und Tieren empfehlen kann. In den Büchern von Mary Scott gibt es noch gut und böse und immer auch ein Happy End. Ich lese sie seit Jahren und bin so in diese Bücher verliebt, dass ich einige, die ich nach Verleihen nicht wieder bekam, bei Amazon gebraucht nachgekauft habe. Die richtige Lektüre, wenn man etwas im Urlaub oder im Bett lesen will. Immer wieder gerne und immer noch aktuell.
Boswelia Futtereimer für Hunde- und Katzenfutter 1&hellip von Boswelia
Als Tierschutzverein müssen wir diverse Streus und Futtermittel mäusesicher unterbringen. Dieser Futtereimer schließt dicht und fest und lässt sich trotzdem öffnen, ohne, dass man sich die Fingernägel abbricht ;-). Irreführend sind die bunten Schilder auf der Eimer-ABBILDUNG, denn der Eimer ist, Gott sei Dank, uni-weiß. Er ist kippsicher, so dass er im Katzenzimmer auch als Sitzgelegenheit und Futterplatz dient, auch ein PLUS. Er lässt sich gut tragen, ist nicht zu groß und nicht zu klein. Er lässt sich hervorragend reinigen und auch desinfizieren und leicht abtrocknen, was für uns sehr wichtig ist. Er ist so geruchsdicht, dass… Mehr dazu