ARRAY(0xb20f58dc)
 

N.M.

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 772
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (602 von 636)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 772 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 602 von 636
BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DV&hellip von BenQ
76 von 80 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorwort:

Diese Rezension steht im direkten Vergleich zum Acer G246HLBbid, da ich diesen fast 1 Jahr lang besaß und genau unter die Lupe nehmen konnte.
Ausserdem, würde ich sagen, ist der BenQ GL2450HM Monitor das Konkurrenzmodell zum Acer G246HLBbid,sowohl preislich, technisch, als auch vom Funktionsumfang.

Ich hatte den Acer wegen Spulenfiepen, das beim herunterdrehen der Helligkeit auftrat, zum zweiten Mal zurücksenden müssen und wollte auch desswegen einen anderen Monitor zum Vergleich testen. Daher habe ich mich ohne große Suche für den BenQ GL2450 entschieden, den ich vor dem Kauf des Acers schon im Auge hatte.
Der BenQ… Mehr dazu
Vanguard MG-3 Stativ mit 3 Wege Kopf von Vanguard
Es ist schwer ein Produkt zu bewerten, wenn es 3 Mail hintereinander geliefert werden muss und selbst dann noch den genau gleichen Defekt/Fehler aufweist.
Es kommt nämlich auch bei der dritten Lieferung das, ich nenne es mal, "Schmierharz" aus der Horizontalachse.

Jetzt aber der Reihe nach.

Das Gute:

Das Vanguard MG-3 ist ein stabil gebautes, fast komplett bestehendes und mechanisch butterweiches Stativ und ist für Videos ein Traum. Sicher kann es von der Feinheit nicht mit denen eines Profistatives mithalten, aber dazwischen liegen mehrere hundert Euro.
Die Verarbeitung der Stangen und des Kopfes ist für diesen Preis bemerkenswert… Mehr dazu
Lexar 64 GB 200X Premium SDXC Speicherkarte von Lexar
Ich finde man kann nicht viel zu einer SD-Karte sagen.
Das Material ist nunmal Plastik. Sie macht einen guten Eindruck und hat meine Erwartungen erfüllt bzw. sogar etwas übertroffen.

Die Leistung entspricht den Angaben des Herstellers und dankbarerweise auch der eines anderen Rezensenten.

Ich nutzt die Karte bei mir im Camcorder Panasoic X909EG-S und bin sehr zufrieden damit.

Lesen: bis zu 45,5MB/s
Schreiben: bis zu 33,6MB/s

Die Tests habe ich mit Crystal Disc Mark 64-Bit und meinem USB 3.0 Kartenleser Kingston FCR-HS3 gemacht.

Also sehr empfehlenswert, wenn einem die Geschwindigkeit ausreicht.
(Für eine… Mehr dazu