Stefan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (15 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.059 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 16
Braun CoolTec CT4s kabelloser Wet & Dry Rasierer (&hellip von Braun
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe beim Rasieren immer sehr mit Rasierbrand und damit verbundenen sehr unangenhmen Hautreizungen nach dem Rasiern zu kämpfen. Das dauert dann auch meist den ganzen Tag an, so dass ich mich allein deswegen nur alle paar Tage rasieren mag. Bisher nutzte ich einen Rasierer von Philips, ca. 5 Jahre alt.
Aufmerksam durch die Werbung für diesen Rasierer geworden, habe ich diesen hier sofort bestellt und bin begeistert von der Reduzierung der Hautreizungen. Die Kälte auf der Haut ist sehr wohltuend und reduziert das Brennen vor allem am Hals auf fast null.

Zur Rasurqualität:
Im Vergleich zu meinem Philishave kann ich sogar etwas kürzer rasieren… Mehr dazu
Sanifri 470010722 Handbrause "Big Fine" 120 mm, ve&hellip von Sanifri
Als Ersatz für einen 0-8-15 Duschkopf gefällt mir dieser sehr gut, insbesondere die 3 verschiedenen Einstellmöglichkeiten für den Wasserstrahl.
Der weicheste Strahl ist dabei tatsächlich nicht weit von "echten" Regenduschen weg, finde ich. Sehr angenehmes, weiches Wasserprasseln auf der Haut.
Der konzentriertere Wasserstrahl ist da schon wesentlich härter, aber durchaus angenehm. Prima zum Haare ausspülen.
Die letzte Strahlart ist fast ein "Rundstrahl", der dringt dann wohl auch durch dichtestes Haar durch.

Der Drehschalter zur Strahlartwahl lässt sich sehr gut drehen und rastet an den 3 Positionen richtig gut… Mehr dazu
LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line Smart
5.0 von 5 Sternen Prima LED Licht für Satteltasche, 30. September 2013
Ein sehr einfaches (durchaus positiv gemeint), praktisches und sehr helles Rüllcklicht. Es passt prima mit dem Klip an eine Satteltasche, die unterm Sattel montiert ist. Die haben ja oft solche kleinen Ösen, da lässt sich das Licht gut anbringen. So brauche ich an meinem Rennrad keine extra Halterung anbringen...
Schön!