Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (69 von 112)
Ort: Hamburg

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 73.573 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 112
Brixton Hill: Roman von Zoë Beck
Brixton Hill: Roman von Zoë Beck
5.0 von 5 Sternen Spannend, 9. Juli 2014
Birxton Hill, ein toller Thriller. Glaubwürdiger Plot, gut gezeichnete Figuren. Das Buch war durchweg spannend, ohne dabei reißerisch zu sein. Auch die Auflösung war toll. Fazit: Ein Thriller muss nicht wahnsinnig blutig sein, damit er gut ist!
A Song from Dead Lips (Breen and Tozer) von William Shaw
4.0 von 5 Sternen 60 er Jahre Flair, 9. Juli 2014
Ein Krimi, der in den 60ern spielt ist mal etwas außergwöhnliches. Die Personen haben mir gut gefallen, allen voran Breen und Tozer. Eine spannende Geschichte, hoffe auf mehr Bände
Verschollen auf Love Island: Teil 1 der Love-Islan&hellip von Ashley Bloom
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das eBook hat mir sehr gut gefallen. Es liest sich flüssig und ist zudem sehr unterhaltsam. Die Figuren sind wunderbar ausgearbeitet, ich hatte direkt von jedem ein Bild im Kopf. Besonders die Zicke Lauryn ist gut gelungen, die ich so manches Mal hätte an den Schultern packen und schütteln wollen. Aber auch der Autor, der Captain, das Ehepaar, das irgendein Geheimnis hat, sind richtig gut gelungen. Es wurde nie langweilig beim Lesen und ich bin nun sehr gespannt auf die Fortsetzung, die im Juni erscheinen soll.
Für Leute, die sich nach besserem Wetter sehnen, ist eine Geschichte über eine Kreuzfahrt in der Karibik genau das Richtige!