Jan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (15 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 17
Kanger Protank 3 Dual Coil Clearomizer Set von Kanger
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja.., 11. März 2014
Der Artikel ist sehr schön verarbeitet und kam in einer hochwertigen Packung. Erst war ich wirklich begeistert.
Leider war der Durchzug alles andere als angenehm, wie als wenn man durch einen offenen Strohhalm zieht.
Dampf kommt so gut wie garkeiner. Ich denke ich habe wohlmeinende montagsprodukt erworben, aber bei einem solchen Preis habe ich wirklich mehr erwartet. Er dampft übrigens bei beiden verdamperköpfen saugt wie garnicht.
Vivi Nova Clearomizer 2.0 mit langen Coils 2.4 Ohm&hellip von Meisterfids-Paff
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In irgendeinem Forum habe ich Gelsen das die Vivi Nova von Meisterfids Paff original von Vision sein sollen, daher habe ich den Versuch mal gewagt. Dem ist NICHT so! Außerdem habe ich einen Vivi Nova Klon von Riccardo sowie 2 Originale von Vision gekauft. Diese 4 Produkte habe ich miteinander verglichen. Die beiden originalen Vivis haben gut 2-3 Monate gehalten, die Gewinde waren sehr sauber geschnitten und Rauch/Geschmack und Flash sind super! Der Vivi von Riccardo war ebenfalls sehr sauber ausgearbeitet, auch alles andere war gleichzusetzen mit dem originalen allerdings nicht untereinander Kompatibel und hat nur etwa 1.5 Monate gehalten.
Nun zu diesem hier: ich habe ihn als… Mehr dazu
Herding 445988050 Bettwäsche Paris, Kopfkissenbezu&hellip von Herding
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade, 1. März 2014
Leider nicht zu empfehlen. Ich habe die Bettwäsche zum Geburtstag bekommen, zum Glück nur 1 mal! Nach dem auspacken viel mir schon auf wie dünn die Bettwäsche ist, dies wäre allerdings nicht weiter wild. Nach dem auspacken habe ich die Wäsche auf Links gedreht und erstmal gewaschen, anschließend aufgehängt und dann aufgezogen. Den Reißverschluss des Kissens zugezogen und zack "abgerissen". Toll,.. Nun zur Decke, Reißverschluss vorsichtig zugezogen, ich wusste ja nun worauf ich mich einzustellen habe. Leider nützte alle Vorsicht nichts, der Reißverschluss ging von hinten nach vorne auf, alles rumprobieren nützte… Mehr dazu

Wunschzettel