Ralf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (29 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 404.223 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 43
Philips RQ1250/21 Shaver Series 9000 SensoTouch El&hellip von Philips
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen allenfalls ausreichend, 12. Januar 2013
Bin wieder mal ernüchtert über die Schwüre in der Werbung.
Besitze nun das Gerät seit ca. 2 Monaten und bin immer noch unzufrieden.
Warum? Es rasiert schlecht.
Egal, ob trocken, trocken mit Pre-Shave, angefeuchtet oder mit Rasierschaum. Gründlich sauber und glatt werden bei mir nur die Wangenpartien.
Hals, Lippen und Kinn behalten einen gewaltigen Bartschatten, am Hals und unter der Nase verbleiben bei mir IMMER Stoppeln. Dabei ist es egal, ob ich rauf- und runterbewege, kreisende Bewegungen (wie in der Anleitung geforderter) mache, ob ich sanft auflege oder drücke, ob ich es kurz oder lang mache. Am Ende muss ich immer mit einem… Mehr dazu
Huawei Ideos X3 (U8510 Blaze) Handy (8,1 cm (3,2 Z&hellip von Huawei
5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut, 21. November 2011
Ich habe das Teil bei LIDL noch bekommen. Also für 99 Euro.
Es ist unfassbar, was die Technik der Android-Geräte in den letzten 1,5 Jahren seitdem ich mein erstes Gerät gekauft habe, getan hat.
Ich kann dieses Gerät 100% empfehlen.
1. es ist klein (was mir besonders wichtig ist) und handlich, aber nicht zu klein.
2. es ist nicht eingeschränkt, man hat vollen Zugriff auf den Google App Shop
3. es hat alles, was man braucht: GPS, WLAN, Bluetooth, Beschleunigungssensoren, Displaysensoren, Annäherungssensoren. Achja, und telefonieren kann es auch.
4. Ein butterweiches, nein, streichelweiches Dual-Touch-Display, das genauso empfindlich… Mehr dazu
FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illu&hellip von Franz Kafka
23 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Lanze für Kafka, 21. November 2011
Nicht zu fassen, da WAGT es einer eine schlechte Bewertung zu geben für solch eine RIESENausgabe der Werke von Kafka die nur 99 Cent kostet?
Solchen Leute wollen wahrscheinlich noch die gedruckten Regalmeter umsonst nach Hause geschickt und am besten gleich von einem Burgschauspieler vorgelesen bekommen.