Ginva

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (18 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 375.674 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 26
Zweifel in Worten von Nathan Jaeger
Zweifel in Worten von Nathan Jaeger
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine fesselnde Geschichte, 23. August 2014
Ich konnte im letzten Jahr die Geschichte schon während ihrer Entstehung mitverfolgen und war daher von der Leserunde sehr angetan,die der Autor vor drei Wochen auf einem anderen Portal durchführen ließ, was einiges über die Qualität des Buches aussagt, denn normalerweise mag ich keine Wiederholungen.
In dieser Rezension werde ich nicht mehr großartig auf die Handlung eingehen, da diese in anderen Rückmeldungen schon wiedergegeben wurde.

Im Fokus der Geschichte stehen Gabriel und Sam, die seit sieben Jahren ein Paar sind und aus einer Laune heraus eine Kontaktanzeige aufgeben, um einen dritten Mann als etwas Würze für ihre… Mehr dazu
Thors Valhall von Justin C. Skylark
Thors Valhall von Justin C. Skylark
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe dieses Buch gerade ausgelesen und bin von dem zweiten Band ebenso angetan wie von dem ersten. Die rätselhafte Beziehung zwischen Thor und Dylan geht weiter und es wird sehr deutlich, wie sehr Dylan unter den nicht ausgesprochenen Gefühlen seitens Thors leidet. Daraufhin sucht Dylan verstärkt die Zuflucht im Alkohol und es scheint auch so, als sollte dieser sein Schicksal sein. Dennoch hält Thor zu ihm und versucht ihm auf seine Art zu helfen, was zunächst nicht gelingt.
Dieses Buch zeichnet sich dadurch aus, dass der Zusammenbruch Dylans und seine Eskapaden im Vordergrund stehen und man als Leser abermals mitleidet, an einem gewissen Punkt aber die… Mehr dazu
Bis dass der Tod euch scheidet von Justin C Skylark
Bis dass der Tod euch scheidet von Justin C Skylark
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Buch vor einer Woche hier bei Amazon als Leseempfehlung gesehen und musste es sofort mit dem Nachfolgeband kaufen. Beide Bände habe ich dann an diesem Wochenende verschlungen, so dass eine gezwungene Lesepause wegen einer Geburtstagsfeier in mir nur Unmut hervorrief. Ich konnte gar nicht schnell genug wieder zu Hause sein, um zu erfahren, wie es mit Thor und Dylan weitergeht. Ich kann mich mit meinem Urteil nur dem Großteil der anderen Leser anschließen. Dieses Buch und auch sein Nachfolgeband sind das Beste, was ich in den letzten Jahren (abgesehen von "Das Lied von Feuer und Eis") gelesen habe. Mit inhaltlichen Angaben möchte ich mich jetzt nicht… Mehr dazu

Wunschzettel