Tatzellino

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
Ort: Neu-Isenburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.778.885 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Dr. Bonney's Zappelix - ADHS-Trainingsprogramm (PC&hellip von Koch Media GmbH
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hilfreich und günstig, 18. Dezember 2013
Ich kann Zappelix sehr empfehlen, da unsere Kinder so spielerisch zum konzentrierten Denken bei den Hausaufgaben gebracht wurden. Die Elternuhr hilft leicht beim Einhalten der Spielzeit (15minuten/Tag) und das Tolle daran ist, es gibt kein Geschrei. Der Preis stimmt auch!
Dr. Bonneys Zappelix Zaubert (Home) von dtp entertainment AG
Dr. Bonneys Zappelix Zaubert (Home) von dtp entertainment AG
5.0 von 5 Sternen durchdacht und hilfreich, 9. November 2010
Unser Junge (8) spielt das Spiel im Rahmen seiner Ergotherapie und wir haben uns auf Anraten der Therapeutin diese Version für zuhause geholt. Das Spiel ist in 5 Abschnitte unterteilt die sich alle mehr oder weniger rum und den Alltag eines ADS-Kindes drehen.
Bei den Merkspielen laufen Gegenstände immer wieder über ein Förderband. Mal muss ein bestimmter Gegenstand aussortiert werden, mal muss auf alles geklickt werden mit Ausnahme eines bestimmten Gegenstands.
Die Hüpfspiele führen Zappelix durch den Park oder über die Wolken. Schließlich soll Zappelix in seiner Stadt Mitschüler zur Schule bringen, dabei die Verkehrsregeln beachten… Mehr dazu
Vernäht und zugeflixt! - Was stimmt denn hier nich&hellip von MultiMediaManufaktur
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Schenken, 29. November 2007
Ich bin auf das Spiel durch die Zeitschrift Ökötest aufmerksam geworden. Dort wurde das Spiel mit "gut" bewertet; auch den Pädagogischen Interaktivpreis 2007 (PÄDI) hat das Spiel gewonnen - und das völlig zurecht. Selten haben meine kleinen solch eine süße schöne kindersoftware gespielt. Alles wird kindgerecht erklärt und das Suchen der Fehler macht auch größeren Kindern viel Spaß. Auch hier ist wieder die ElternUhr gegen zu langes Spielen eingebaut...einfach toll und absolut empfehlenswert!