...

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.968.285 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
Bestrafe mich!: Erotischer Roman von Nina Jansen
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wow!! Wow!!! Wow!!!, 17. April 2009
Ein Buch, was erregt
Ein Buch, welches die Sinne schärft
Ein Buch, womit ich eine ganze Nacht friedlich in meinem Bett verbracht habe! *breit grins*

Lesen, abtauchen und genießen!!! ;)

sehr zu empfehlen.... gratuliere Frau Jansen.

5 Sterne!
Ne Weile Her von Wirtz
Ne Weile Her von Wirtz
5.0 von 5 Sternen Respekt, Herr Wirtz!!!!, 26. Januar 2009
soviel kann man gar nicht zu dieser Single schreiben

anhören!!! Augen schliessen und Daniel Wirtz kennen lernen.
Ne Weile her.... ein Lied dass das Leben schreibt.
Danke Danke Danke....

Weiter so!!!!!
Brief einer Unbekannten: Erzählung von Stefan Zweig
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Nur dieses eine Mal musste ich sprechen zu dir dann gehe ich wieder stumm in mein Dunkel zurück, wie ich immer
stumm neben dir gewesen."....Zeilen die berühren,erschüttern und einen aufmerksam lesen lassen.
Brief einer unbekannten? Ein Briefroman in dessen eine Frau sich zu Wort meldet, und eine Lebensgeschichte preisgibt die ganz und gar der Liebe zu einen Mann gewidmet ist.
Absolut lesenswert....man legt das Buch beiseite und begibt sich auf eine Gedankenreise, zwischen diesen zwei Figuren und der eigenen Auffassung der Liebe.
Gibt es sowas? Die Meinungen gehen da auseinander und ich denke, man vermag nicht zu urteilen, wozu Liebe fähig ist.