MusicMan

"DJ Ernesto"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (52 von 65)
Ort: Austria
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 312.479 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 65
Allnet Banana Pi W-LAN Bundle 4GB SD HDMI-Kabel Mi&hellip von AllNet
Der Banana Pi ist an und für sich ein tolles Gerät. Aber leider liefert 1Deins Computer GmbH ein völlig unterdiemensioniertes Netzteil bei diesem Bundle mit. Dieses leistet grade mal 1A entgengen der Spezifikation des Banana Pi das min. 2A leisten sollte. Daher schaltet sich der Pi oft schon während des Bootens ab....spätestens aber nach kurzer Betriebszeit immer wieder Abstürze. Auf meine Anfragen nach einem geeigneten Netzteil reagiert 1Deins Computer GmbH nicht. Schade das somit ein gutes Produkt durch unsachgemäße Zusammenstellung nicht zu gebrauchen ist!
ORICO CSA3656-ES5R SATA 5-bay Raid PCI-Express Kar&hellip von ORICO
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht!, 24. Dezember 2012
Diese Karte ist leider ein voller Reinfall. Außer Raid0 also eigentlich kein Raid, lässt sich keine Raid-Variante einstellen, egal ob die Karte nur über PCIe oder zusätzlich an das Motherboard(Sata) angeschlossen wird. Die beiliegende Software erkennt nicht mal den Jmicron Controller obwohl die Laufwerke die darüber angeschlossen sind unter windows angesprochen werden können, aber halt nur im Raid0. Über die Software kann mann daher auch nichts zusätzliches konfigurieren. Zumindest unter Windows 7 x64! Auch eine Treiberaktualisierung über die Jmicron Seite brachte keine Besserung. Hab das Teil wieder ausgebaut! Billiger(eigentlich teuerer)… Mehr dazu
igadgitz Luxus echtes Leder Tasche Schutzhülle Etu&hellip von igadgitz
1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall..., 6. Oktober 2012
Ich weiß nicht was die anderen hier gekauft haben, aber dieses Case ist für meinen iRiver Story WLAN viel zu groß. Bis zu den Haltegummis oben fehlen gut 1 cm wenn ich den Reader an den unteren Gummis reinschiebe! Auch in der Breite stimmts nicht 100%! Folge der Reader fällt natürlich dauernd raus. Ausserdem ist auch keine Aussparrung für den Ein- Ausschalter auf der Geräterückseite. Wie kann man so ein ungeeignetes Case für den iRiver Story anpreisen?!?