Maike

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 643.301 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Philips AS360/12 Dockingsystem für Android mit Mic&hellip von Philips
5.0 von 5 Sternen Super Klang- Schickes Design, 24. Dezember 2013
Der AS360/10 von Philips hat mich direkt durch sein schlichtes, sehr edles und klassisches Design überzeugt.
Die Handhabung ist wunderbar einfach. Auspacken, anschalten, fertig. Das Handy kann entweder direkt eingesteckt und geladen werden oder auch über einen USB Anschluss oder Bluetooth.
Ich habe alle Varianten getestet und bin begeistert. Die Bluetooth Verbindung ist stabil und funktioniert auch noch aus dem Nachbarzimmer.
Der Sound ist für ein so kleines Gerät richtig super.
5 von 5 Sternen!
Philips SHB8000WT/00 Bluetooth-Stereo-Kopfhörer mi&hellip von Philips
Der SHB8000 von Philips ist schön verarbeitet in toller Qualität.

Die Vorteile habe ich hier kurz zusammengefasst:

- Er ist leicht zu tragen und lässt sich wenn man ihn nicht braucht sehr gut platzsparend falten.
- Das connecten mit dem Handy war supereinfach
- Er überzeugt durch richtig guten Klang und das Abschirmen von Aussengeräuschen
- Absolut leichte Bedienung im Annehmen von Anrufen, Springen zwischen den Musiktiteln, einstellen der Lautstärke etc.
- Bequemes Tragen auch über einen längeren Zeitraum
- Lange Akkulaufzeit
- Bei leerem Akku wäre der Betrieb auch über ein Kabel… Mehr dazu
Philips Fidelio A5 (AW5000/10) Wireless HiFi Speak&hellip von Philips
Der Philips Fidelio A 5 wireless Hi-Fi Speaker hat mich beim Auspacken direkt durch sein schickes Design überzeugt.
Durch die Rautenform mit dem gebürsteten Aluminium auf der Oberfläche und den dezenten schwarzen Aussenseiten wirkt er sehr edel, elegant und ist ein Schmuckstück in der Wohnung.

Ein kleines Welcome package welches dem Lautsprecher beiliegt beinhaltet das wichtigste: Den Quick Start Guide.
Kein langes Anleitung lesen, einfach auspacken und loslegen. Perfekt!

Installation:
Die Installation erfolgt über das Iphone mit der App "Air Studio". In der App wird man ganz leicht durch die Installation geleitet. Einmal kurz… Mehr dazu