J. Böhm

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (92 von 123)
Ort: Kiel
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 27.928 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 92 von 123
Sorry For Party Rocking [Explicit] <a href="http://www.amazon.de/Sorry-For-Party-Rocking-Explicit/dp/artist-redirect/B005BVQLLA">Lmfao</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Sorry For Party Rocking [Explicit] Lmfao MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade!, 20. Juli 2013
Leider war ich von diesem Album sehr enttäuscht. Es finden sich - für mich - nur drei wirklich gute Lieder ("Sorry For Party Rocking", "Party Rock Anthem" sowie "Sexy And I Know It"). Da dieses Album satte 16 Lieder enthält, ist das eine eher schlechte Bilanz.
Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton
Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton
Ich bin zufällig auf dieses Buch (das erste von insgesamt drei Bänden) aufmerksam geworden, als es gerade kostenlos angeboten wurde. Geschenkt ist geschenkt, dachte ich mir. Nix zu verlieren, also schnell runtergeladen, losgelesen - und verliebt. Auch wenn ich anfangs skeptisch bezüglich der Buchbeschreibung war, hat mich die Story von der ersten Seite an gefesselt, so dass ich sie ziemlich schnell ausgelesen hatte.

Das Buch um Nikki, die von Cole, einem Ewiglichen, ins Ewigseits geführt wird, bietet eine wunderschöne, außergewöhnliche Liebesgeschichte im Dreiergespann. Nachdem Nikkis Mutter durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist und sie… Mehr dazu
Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen: Roman von Susan Elizabeth Phillips
Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen: Roman von Susan Elizabeth Phillips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schwierig ..., 20. Juli 2013
Ich liebe alle SEP-Bücher, da sie sich deutlich von anderen unterscheiden. Mit jedem Buch driftet man in eine andere Welt ab. Ich mag die Tatsache, dass alle Charaktere nicht nur rosige Zeiten erleben, sondern gerade zu Anfang richtiggehend kämpfen müssen. Und am Ende einer jeden Durststrecke - wenn man so richtig mitgefiebert und -gelitten hat - wird jeder Protagonist dann schließlich und endlich erlöst und findet sein Glück.

Dieses Buch ist für mich allerdings schwierig zu bewerten, da es ähnlich, aber dennoch irgendwie anders als die sonstigen Bücher der Autorin sind. Ich fand die Geschichte um Lucy, die mitten vorm Altar… Mehr dazu

Wunschzettel