Ronin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (45 von 58)
Ort: Erfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.509.648 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 58
Beg 4 More von Kaycee
Beg 4 More von Kaycee
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erstmal was zur sogenannten "Kulturnews-Rezension". Der durchaus ausdrucksstarke Verfasser derselben sollte sich entweder nen anderen Job oder/und ne andere Musikrichtung aussuchen, wenn er sich ins Renzensieren stürzt, und dabei das Cover einer CD zerreisst, die er wohl höchstens 1 mal gehört hat. Zur eigentlichen Musik, diese mit Björk zu vergleichen, scheint ebenso unangerbracht, wie die durchaus adrette Frontfrau von Kaycee mit einem Pummelchen in Zusammenhang zu bringen. Naja abseits von den Äußerlichkeiten zeigen Kaycee einen eigenständigen Stil, bei dem elektronische Beats und die durchaus bezaubernde Stimme der Sängerin im Vordergrund stehen… Mehr dazu
City von Client
City von Client
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
..gerade mal ein Jahr vergangen, da bringen die beiden netten Ladys unter den Fittichen von Andy Fletcher (DM) ihr zweites Album heraus. Herausgekommen ist ein abwechslungsreiches Stück Elektro-Pop(geschichte), dass ohne weiteres zum Ohrwurm werden kann. Das erste Album war schon aller Ehren wert, doch dieses präsentiert sich irgendwie reifer und abwechslungsreicher. Sicher gibt es wieder die astreinen Singles wie der opener "Radio" oder "In it for the Money", doch auch die Songs mit Gastmusikern können sich sehen und hören lassen. Was ich persönlich am besten finde: die Ladys haben sich nicht lumpen lassen, und wieder voll auf electro-sounds gesetzt, die nur ab und… Mehr dazu
The System Has Failed von Megadeth
The System Has Failed von Megadeth
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dave is back, 1. September 2004
Yeah endlich mal wieder ne Scheibe, die aus der Masse von Kommerz rausfällt und bei der angry Dave seinen ganzen Frust loswird! Da merkt man, dass hier nicht die Kohle, sondern die Leidenschaft zur Musik regiert. Diese CD stempelt Metallica und Konsorten einfach nur zur zweiten Liga ab und beweist, dass es noch handgemachten Metal aus Überzeugung auf dieser Welt gibt. Ich war früher großer Megadeth-Fan und wurde leider auch von den letzten Kommerzalben enttäuscht. Zum Glück hat sich Dave noch einmal auf die alten Zeiten und seine einzigartigen Soli besonnen. Ich danke ihm für dieses Meisterwerk!!
Anspieltipps sind für mich vor allem Blackmail… Mehr dazu