Marcel

"computerfreund"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (120 von 231)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 120 von 231
Fujifilm FinePix S2980 Digitalkamera (14 Megapixel&hellip von Fujifilm
Die Kamera hält nicht wirklich was sie verspricht.
Die geschossenen Bilder sind leider sehr grobpixelig.
Der optische Zoom war bei meiner Kamera bereits nach nicht mal ganz einem Jahr defekt.
Der Menüaufbau lässt leider auch zu wünschen übrig. Die Kamera macht viel zu viel automatisch
was sich teils gar nicht abschalten lässt.
Der Makro zoom get bei Blumenmotiven oder anderen statischen Motiven in Ordnung.
Bei insekten verwischt das Bild aber rasch und der Focus wird leider viel zu oft falsch gewählt.
Ich selbst hatte bisher nur Lumix Kameras, die diese Kamera erweitern sollte.
Die gebotene Qualität bleibt… Mehr dazu
Lexx - The Dark Zone 3 - 4 <b>DVD</b> ~ Barry Bostwick
Lexx - The Dark Zone 3 - 4 DVD ~ Barry Bostwick
4.0 von 5 Sternen Hervorragender 4 Teiler, 23. Juni 2014
skurille und trashig umgesetzte Story die mich schon seit Erstausstrahlung auf Vox fasziniert hat.
So sind nicht nur die Ideen und das Setdesign herrlich abgedreht,
die Story variiert und findet in Karussel des Todes eigentlich eine grandiose Episode in der Rutger Hauer überzeugt.
Leider wurde der Teil völligst übertrieben zerschnitten was mich selbst etwas überraschte.
So waren zwar einige Teile der Originalerstausstrahlung bisschen Blutig und teil 3 ist wohl der blutigste teil,
aber, dass man die Storyzusammenhänge so übel wegschneidet, sodass kein Zusammenhang mehr erkennbar ist bleibt mir unverständlich.
Ich bin also… Mehr dazu
New Eyes (Deluxe Version) von Clean Bandit
New Eyes (Deluxe Version) von Clean Bandit
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
gelungene Mischung aus Electronic beats und klassik
Selbst vor 8bit Sounds macht Clean Bandit nicht halt und das ist ihnen wirklich hervorragend gelungen.
Es gibt wenige Titel die ich hier nicht mochte und weiterempfehlen kann.
Neben der Hitsingle Rather be
ertwartet einen eine abwechslungsreiche und stimmige electro Scheibe, die
hier und da doch etwas Basslastig daherkommt.
Wo Mozart House auf house element Bass setzt
ist extraordinary eher sanft melodisch
dust clears- ist elektrischer und dynamischer mit eingehender Melodie (überzeugte mich jedoch nicht)
Rather be- ist mein persönlicher all time Favorite
A+E- verbindet wieder… Mehr dazu