derBlicker

"computerfreund"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (121 von 232)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 58.577 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 121 von 232
Batman - The Dark Knight Returns [Blu-ray] [Deluxe&hellip
Eine ordentliche Adaption betrachtet man die Story selbst,
leider kommt der Zeichenstil nicht annäernd an die Qualtität des hier aufgezeigten Covers-
so dachte ich persönlich ist der Film möglicherweise in sauber gerendertem 3D, oder eben in eben diesem
wirklich anspruchsvollem Zeichenstil.
Nein hier wird leider eine mindere Qualität geboten.
Animated war zwar klar, aber auch Animes haben qualitative Unterschiede- vergleich Ghost in the Shell mit Pokemon und es wird klar,
was qualitativ hochwetiger daherkommt.
Die Story ist aber spannend und Batman würdig-
Da ich zuvor Batman- first Year sah, ist es eine hervorragende… Mehr dazu
Flussfahrt mit Huhn - Director's Cut <b>DVD</b> ~ Julia Martinek
3.0 von 5 Sternen Hervorragender Film, 18. September 2014
Der Film wirbt damit frech zu sein, nun das war und ist er immer noch-Nur wurde hier wirklich frechheit ist die
brutale Kürzung.
Ich meine mich an eine wirklich harmonische Kinofassung als Kind zu erinnern, die eben absichtlich den Zuschauer auch mal
über das geschehene nachdenken lies. Hier merkt man doch leider deutlich, dass sich der angebliche Director nicht mal
die Mühe gemacht hat sinnvoll zu kürzen- So werden musikuntermalte Handlungsstränge brachial unterbrochen.
Das Bild ist gut und wurde durchaus überarbeitet- der Film wirkt aber leider in weiten Teilen zu finster.
Der Ton ist trotz oder gerade wegen Dolby surround sehr… Mehr dazu
Fujifilm FinePix S2980 Digitalkamera (14 Megapixel&hellip von Fujifilm
Die Kamera hält nicht wirklich was sie verspricht.
Die geschossenen Bilder sind leider sehr grobpixelig.
Der optische Zoom war bei meiner Kamera bereits nach nicht mal ganz einem Jahr defekt.
Der Menüaufbau lässt leider auch zu wünschen übrig. Die Kamera macht viel zu viel automatisch
was sich teils gar nicht abschalten lässt.
Der Makro zoom get bei Blumenmotiven oder anderen statischen Motiven in Ordnung.
Bei insekten verwischt das Bild aber rasch und der Focus wird leider viel zu oft falsch gewählt.
Ich selbst hatte bisher nur Lumix Kameras, die diese Kamera erweitern sollte.
Die gebotene Qualität bleibt… Mehr dazu