Prometheus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (24 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.565 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 30
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte &hellip von Samsung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Original von Amazon, 31. Mai 2014
Habe die Karte DIREKT (!) über Amazon bestellt. Versandt war mit der Gratis-Prime Mitgliedschaft mit 2 Tagen wie angekündigt, von daher Top. Die Karte ist Original und kam in einer versiegelten Verpackung von Samsung.

!!!!!!!!!!

Aufgrund der vielen Rezensionen über Fälschungen, habe ich die Karte getestet.

--> Hier sei nochmal gesagt: Gefälschte Karten zeigen beim Einstecken ca. 62GB an!! <--

Eine Original-Karte (wie meine) hat 58.5GB.
Ich habe die Karte mit dem Programm "h2testw" (Erhältlich auf Heise.de -> [...]) getestet. Dieses Programm schreibt die SD Karte einmal komplett voll (dauert etwa 30 Minuten)… Mehr dazu
Silverstone TS04B HDD/SSD-Gehäuse 6,3 cm (2,5 Zoll&hellip von SilverStone Technology
4.0 von 5 Sternen Gut, aber etwas fragil, 26. Juli 2013
Ein sehr schönes Gehäuse. Übertragungsraten wie von USB 3.0 gewohnt schnell (naja, sofern es die Festplatte her gibt). Das Design ist schön und man kann die Festplatte wirklich SEHR einfach per Klick-Mechanismus einbauen - keine Schrauben(dreher) gebraucht! Allerdings gibt es 1-2 Dinge, die ich bemängeln könnte. Zum Beispiel ist die Anschlussbuchse für das USB 3 Kabel sehr "fragil" eingelötet, was sehr leicht zu Brüchen führen kann. Außerdem ist das Gehäuse wirklich sehr fest zu. Eigentlich ja ein Pluspunkt, aber nicht wenn man die Festplatte wieder ausbauen will/muss. Und um die nörgelei noch zu vollenden, blendet das Licht… Mehr dazu
BioBizz Root juice Dünger Wurzelstimulator 250 ml von BioBizz
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Zeug hat meinen Hopfen und eine Tomate vor dem Tot gerettet! :)
Nach dem Einsetzen des Hopfens und 2 Tomaten in ihre neue Umgebung hatte es ein schweres Gewitter mit Hagel gegeben, welches meinen Hopfen und die Tomaten nahezu komplett zerstörte. Die kleinen Pflanzen fingen an ihre größeren Blätter abzuwerfen und die Stiele vertrockneten auch langsam. Ich hatte lange Zeit überlegt, wie ich ihnen helfen könnte und dachte mir zuerst, dass Zeit und Natur das schon wieder richten würden. Als einige Wochen vergingen und wirklich keinerlei Besserung oder Wachstum in Sicht war, hab ich mir diesen Wurzelstimulator geholt. Nach einigen weiteren Wochen… Mehr dazu