Ikkei

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (50 von 86)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 156.847 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 86
Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tabl&hellip von Wacom
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dies ist mein erstes Tablett, deshalb kann ich keine Vergleiche zu anderen Herstellern oder Produkten ziehen, soviel gleich vorweg.
Ich kann jedoch bewerten wie ich als absoluter Einsteiger ins digitale Zeichnen mit dem Tablett klar komme:

Zuerst war ich überrascht, wie leicht das Tablett ist. Auch der Stift ist vom Gewicht eher mit einem Bleistift vergleichbar und liegt damit sehr angenehm in der Hand. Obwohl ich relativ kleine Hände habe ist er nicht zu dick. Es fühlt sich wirklich fast an, als würde man auf Papier zeichnen.
Das Tablett selbst reicht mir von der Größe (S) gerade so aus, allerdings sind meine Bewegungen nach einigen… Mehr dazu
Nobby Nager Kunststoffhaus Sputnik für Ratten und &hellip von Nobby
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr beliebt!, 22. Dezember 2012
Mein erstes Sputnik kaufte ich im Zoohandel, aber als dieses dann nach fast 5 Jahren und zwei Rattenrudeln beim dritten an einer Aufhängung ausriss und somit nicht mehr zu gebrauchen war, bestellte ich das nächste online.
Ich kann dazu nur sagen, dass bisher alle meine Ratten dieses Hänge-Häuschen geliebt haben! Es bietet Platz für 2-3 ausgewachsene Tiere, das ist meinen Ratten allerdings immer egal gewesen - es gab des öfteren Zeitpunkte, in denen aus allen drei Einstiegslöchern Köpfe, Schwänze, Fellstücke und Pfoten herausgeguckt haben, weil sich die ganze fünf-köpfige Gruppe unbedingt da reinzwängen musste. Es gab… Mehr dazu
Lost Horizon - [PC] von Koch Media GmbH
Lost Horizon - [PC] von Koch Media GmbH
30 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich spiele seit einigen Jahren Adventures und besitze eigentlich die meisten großen Namen der Szene, sowie einige unbekanntere Titel. Ein ganz großes Problem in vielen Adventures, sind durchweg undurchschaubare Rätsel, deren Logik man selbst nach zuhilfenahme einer Lösung nicht ganz folgen kann.
Das gibt es in Lost Horizon nicht. Jedes der Rätsel macht durchaus Sinn. Problematisch wird er hier nur, falls jemand auf der Suche nach wirklich kniffligen und schweren Rätseln ist - die gibt es nämlich auch nicht.
Für Anfänger und solche, die ein Spiel auch oder zum größten Teil wegen der Story, oder der schönen Grafik… Mehr dazu