ARRAY(0x9c866b10)
 

charlie5003

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (76 von 117)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.167.820 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 117
Liesegang Solid Cinema LCD-Heimkino-Projektor von Liesegang
1 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top, 9. März 2005
Mit dem Heimkino haben wir schon gelesen. Und kann das nur bestätigen. Da währe jetzt noch die sache mit dem Rechner. Also über das RGB Kabel wunderbar. Die optimale Auflösung stellt sich selber ein und höchstens der kleine Tisch wo jetzt alles draufsteht stört dann einwenig, aber man findet sicher eine Leistung. Jetzt aber das ganze über S-VHS laufen lassen. Das Ergebnis ist eher, würg. Vielleicht liegts doch am Kabel oder an irgendwelchen Einstellungen, sah aber nicht gerade toll aus. Aber ganz einfach übers Monitorkabel laufen lassen, und wiegesagt. Absolut empfehlens währt. Mein Kauftip
Interaktiver Gitarren Kurs von EMME Deutschland
Interaktiver Gitarren Kurs von EMME Deutschland
32 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 1 Stern, viel zu viel, 1. März 2005
An den untermir. Schön zu wissen das das sch... Programm überhaupt geht. Glaube diese Software verträgt sich nicht mit schnellen Rechner. Mein Tip Finger weg und zu E-Media greifen.
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Arnold Schwarzenegger
9 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab denn ersten gesehen, wahnsinn, einfach ein Meisterwerk. Ich hab denn zweiten gesehen, GENIAL. Alle mit richtig schönen Special Effekten und vorallem ner, zwar nicht realistischen, aber nachvollziehbaren Story. Perfekte Schauspieler. Alles Super. Dann endlich der 3 Teil, hab ich mich gefreud. Aber dann, ich hock im Kino, der Film beginnt. So, ich hab gewartet und gewartet und dann noch ein bisschen gewartet. Doch nach einer Stunde war ich mir dann ziemlich sicher dass es keine Intro Musik gibt. War zwar nicht so schlimm (hat nur halben Film versaut)aber egal. Kann mir eigentlich irgendjemand sagen warum die sich im zweiten den A. aufgerissen haben um Skynet zu zerstörren… Mehr dazu

Wunschzettel