Locutus12345

"locutus21"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (145 von 166)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.828 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 145 von 166
Michael Freemans FotoScout - Planung, Ideen und Ti&hellip von Michael Freeman
1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 21. März 2014
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und daher bin ich froh, daß ich kein Geld dafür ausgegeben habe. Warum hier einige positive Rezessionen vorhanden sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn ich habe selten ein Buch über Fotografie gelesen, in dem weniger Fundiertes und mehr Offensichtliches steht.

Jeder, der nur 5 Minuten nachdenkt oder sich 1-2 Internet-Seiten durchliest, ist weiter.

Kostprobe gefällig?
"3 extreme Umwelteinflüsse können die Funktionsweise der Kamera stören: Kälte, Hitze/Staub und Wasser."
Also erstens sind das in meinen Augen 4 und nicht 3 - und darüber hinaus ist es je nach… Mehr dazu
Manhattan MondoHub Stromversorgung über Netzteil (&hellip von Manhattan
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider mies, 24. April 2013
Wie habe ich mich über diesen HUB gefreut?! Endlich mal keine Kaskadierungen von 7-Port-Hubs, sondern alle USB-Geräte zusammen an einem einzigen HUB. Die einzelnen Ports können sogar noch ein und ausgeschaltet werden, mit 24 USB 2.0 Ports hat man auch viel Anschlußmöglichkeiten und - zusätzlich noch 4x USB 3.0.

Tja - leider hat die Freude nur kurz gewährt. Wie bereits vom Vor-Schreiber ausgeführt, ist die Idee gut, die Umsetzung jedoch mies: Von meinen insgesamt 15 USB-Geräten wurden nur 10 "erkannt". Eine Seagate USB 3.0 funktionierte nicht, eine (baugleiche) 2. Seagate wurde hingegen erkannt. Mein Logitech G13 zeigt auf dem Display… Mehr dazu
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm 1:2,8G ED Objektiv von Nikon
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 13. April 2013
Nun - zu Schärfe, Bildgüte und vor allem zum Gewicht wurde hier schon sehr viel geschrieben, ich möchte das nicht alles wiederholen, somit nur soviel:
Das Objektiv ist richtig schwer, unglaublich scharf und es macht (nach der normalen Eingewöhnungszeit bei neuen Objektiven) richtig Spaß damit zu fotografieren.
Phantastische Landschaften? Drama-Sky-Aufnahmen? Knackscharfe Detailbilder? Alles kein Problem.
Vor allem letzteres hat mich beeindruckt - bis ca. 30cm kann dem Objekt näher gerückt werden.

Für die Technikfreaks ein paar Fakten:
Das Objektiv ist exakt 1000g schwer, hat einen Bildwinkel von 114°-84°(90°-61° an… Mehr dazu

Wunschzettel