Brian Griffin

"Brian"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (47 von 55)
Ort: Munich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93.955 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 55
Samsung NX30 kompakte Systemkamera (20,3 Megapixel&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem ich die Samsung NX30 nun einige Wochen ausführlich im Rahmen eines Trnd Projektes habe testen können, muss ich sagen Hut ab Samsung!.

Was der koreanische Hersteller hier auf die Beine gestellt hat, braucht sich vor der Konkurrenz aus dem Hause Nikon oder Canon nicht zu verstecken.
Unboxing
Schon die Verpackung macht einen guten Eindruck. Alles ist ordentlich und transportsicher an seinem Platz verstaut. In der Packung befindet sich die Kamera, samt Netzteil und Akku, ein Objektiv 18-55mm, sowie die Adobe Software Lightroom 5.
Handling
Die Samsung NX-30 sieht nicht nur aus wie eine kleine DSLR, sie ist auch in der Handhabung sehr… Mehr dazu
Erebos von Ursula Poznanski
Erebos von Ursula Poznanski
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach spanned..., 15. April 2014
Kannt Ihr dass? Ihr habt ein Buch in der Hand und könnt es einfach nicht weglegen, könnt es kaum erwarten auf die nächste Seite zu blättern und zu lesen wie es weitergeht? So ging es mit schon mit Saeculum und genau so geht es mir auch mit Erebos. Ein wahres Meisterwerk von Ursula Poznanski, welches zu recht mit dem Deutschen Jugendliteratur Preis ausgezeichnet wurde.
Doch das sollte auch Erwachsene Leser nicht vom Genuss dieses Goldstückes abhalten.
Hier lauert Spannung hinter jeder Ecke und es ist wirklich schwer das Buch aus den Händen zu legen. Es kommt zu keiner Zeit lange Weile auf und man fragt sich ständig, "Was steckt wohl… Mehr dazu
Zimmermanns Bleistift Kugelschreiber Format von Striker
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur praktisch, 4. April 2014
Ich benutze diesen Stift beim Bogenbau um mit entsprechende Stellen an meinem Stave zu markieren, welche noch nachgearbeitet werden müssen. Das praktische an dem Bleistift ist, das man komplett ohne Spitzer oder Messer auskommt und immer einen einsatzfähigen Stift zu Hand hat. Sehr praktisch.
Ich kann das "Gerät" jedem einfach nur empfehlen.