Björn Sommer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (97 von 182)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 166.700 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 182
Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm &hellip von Samsung
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich die letzten 3 Jahre eingefleischter und begeisterter Android-Nutzer (HTC Desire und HTC One) war. Aufgrund meines Umstiegs auf Windows 8.1 und meiner Begeisterung für das Kachellayout sowie die Microsoft-Apps habe ich mich ein bisschen mit Windows-Phone Smartphones auseinandergesetzt. Der Entschluss reifte recht schnell auf dieses Betriebssystem umzusteigen. Nicht alleine wegen der Konnektivität mit Windows 8, sondern auch wegen des frischen Stils und der Tatsache, dass ich Android mittlerweile einfach langweilig fand.

Die Auswahl fiel schnell auf das Lumia 920 oder das Ativ S. Stundenlange Recherchen und… Mehr dazu
FIFA 14 - [Xbox One] von Electronic Arts
FIFA 14 - [Xbox One] von Electronic Arts
8 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Turniermodus? Nie gespielt!, 2. Dezember 2013
Also ersteinmal möchte ich hier sagen, dass die bislang veröffentlichten Bewertungen die Qualität des Spiels in keinster Weise gerecht werden. Es sind größtenteils Frust-Bewertungen, weil ein subjektiv wichtiger Spielmodus fehlt. Aber mal ehrlich: Was brauche ich als FIFA Spieler? Einen Saison-Modus: Check! Einen Karriere-Modus, wahlweise als Spieler oder Trainer: Check! Schnelles Spiel: Check!

Ich habe in meinem Leben noch nie den Turniermodus benötigt und vermisse ihn daher auch in keinster Weise.

Als Gratisgame zur Day One Edition eifach nur ein absoluter Volltreffer.

Leute: Bewertet das Spiel nicht einfach mit einem Stern,… Mehr dazu
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition von Microsoft
12 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich gebe zu, als die XBOX Anfang dieses Jahres erstmals vorgestellt wurde, war ich irritiert bis enttäuscht... Microsoft hat die Prioritäten ganz klar falsch gesetzt und den Fokus auf Multimedia gelegt, was viele Gamer (mich eingeschlossen) vor den Kopf gestoßen hat. Der Start war also schon mal suboptimal...

Nach einschlägigen Recherchen und einer "eigenen Meinung" (leider sehr selten geworden - zu leicht wird es einem gemacht, die vorgekaute Meinung von "Fachleuten" von Boulevardpresse etc. als die einzig Wahre zu akzeptieren) bin ich aber zu der Sicht gelangt, dass die XBOX für mich das bessere Gesamtpaket bleibt ("bleibt" weil:Ich hatte auch schon… Mehr dazu