Cindy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (10 von 15)
Ort: Berlin
Geburtstag: 4. Februar
In eigenen Worten:
Ich liebe witzige und zugleich spannende Romane. Neben Lesen spiele ich unheimlich gerne Squash in meiner Freizeit!
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.421.514 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 15
Frühstück bei Tiffany. SZ-Bibliothek Band 51 von Truman Capote
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur Toll!, 27. Mai 2007
Ich habe das Buch lange Jahre nach dem ich mir den Film angeschaut habe gelesen. Ich muss sagen, das das Buch mir besser gefallen hat als der Film. Es ist unanständiger und lässiger als der Film. Capote verzaubert einfach den Leser. Ein Lob an die SZ-Bibliothek, die solch großartige Literatur für jeden erschwinglich macht.

Fazit: Lassen Sie sich einfach von dieser Lektüre verzaubern!
L.I.E.B.E. von Murad Durmus
L.I.E.B.E. von Murad Durmus
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
eines universell belesenen Mannes. Der Autor schreibt so flüssig, das man das Gefühl hat nur so über die Worte zu fliegen. Selten habe ich ein Buch so schnell und in einem Rutsch verschlungen. Das man neben den Frauen-Bekanntschaften noch einiges über Philosophie, Psychologie, Physik mitbekommt, fand ich persönlich sehr interessant und informativ.

Ich war sehr angetan von diesem Buch und am Ende war ich dann unendlich gerührt. Besonders der Dialog mit der jungen Frau über die "Wahre Liebe" hat mich zutiefst berührt. Ein amüsantes und tiefsinniges Buch, dass ich jedem empfehlen kann, der mehr als "nur" ein Liebesroman lesen möchte.
Zwischen Himmel und Liebe: Roman von Cecelia Ahern
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zum Träumen schön..., 27. Mai 2007
habe bis jetzt alle Bücher von C. Ahern gelesen und dieses hier ist zwar nicht ihr bestes, aber trotzdem lesenswert. Sie schafft es immer wieder mich zum Träumen zu bringen. Sie hat einen außergewöhnlichen Schreibstil und ich bin immer wieder fasziniert wie sie auf all die Ideen kommt.