Andreas Wecken

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (117 von 129)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 214.338 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 117 von 129
Nürnberg - Im Namen der Menschlichkeit [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jill Hennessy
3.0 von 5 Sternen sollte man mal gesehen haben, 12. Dezember 2013
Wer Filme mit historischem Hintergrund mag, sollte zugreifen, denn man wird gut Unterhalten. Das einzige was man vorwerfen kann ist, das der Film nicht komplett in die Tiefe geht sondern nur daran kratzt.
Bin ich hier der Depp?: Wie Sie dem Arbeitswahn ni&hellip von Martin Wehrle
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Anfangs lacht man ...., 12. Dezember 2013
noch drüber, aber je weiter man liest um mehr bemerkt man das man auch selber ein Teil des Buches ist, denn man findet viele Situationen die man auch auf seine eigene Arbeit ableiten kann.

Mir hat das Buch zumindest soweit geholfen einige Dinge in meinem Arbeitsleben kritischer zu betrachten und auch einiges was mir gegen den Strich geht abzuwenden. Ich bin etwas gelassener geworden und bin auch nicht mehr so leicht aus der Ruhe zu bringen wenn es mal doch wieder stressiger wird und habe gelernt eigene Grenzen zu setzen. Es klappt wirklich, danke für dieses Buch Herr Wehrle.
Hundekissen "Apollo" XL 115x85 cm Kunstleder Schwa&hellip von Hundekissen - Apollo
5.0 von 5 Sternen unser Hund liebt es, 12. Dezember 2013
Super Hundekissen zum super Preis. Unser Collie schläft nur noch darin. Die Qualität ist einwandfrei und empfehlenswert. Es läßt sich leicht reinigen und der Tragegriff ist super wenn man es mal mitnehmen will.