Pandora

"Pandora"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
Ort: Süddeutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.315.921 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Rufmord von Rufmord
Rufmord von Rufmord
Ein unterhaltsamer, kurzweiliger Krimi aus dem Pferderennsport. Das Hörspiel ist gut umgesetzt, die Sprecher sind interessant, genau das Richtige zum Anhören für eine 1-stündige Autofahrt ...
Safran für Venedig von Helga Glaesener
Safran für Venedig von Helga Glaesener
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schade, schade ... die Safranhändlerin (erster Teil) war ein sehr gut geschreibener Historienroman (hatte ich sogar 2x gelesen) und freute mich auf die Fortsetztung. Leider völlig vergeblich, mühsam quäte ich mich von Kapitel zu Kapitel und dachte immer, es wird schon noch besser werden, bis ich schließlich auf Seite 300 war, die Hoffnung aufgab und das Buch nur noch schnell zu Ende las. Es passierte immer wieder dasselbe und das war irgendwie alles an den Haaren herbeigezogen. Gut - am Ende gab es noch eine Aufklärung und ein Happy End, aber romantisch war es wirklich diesmal gar nicht (wie schon eine andere Rezensentin schrieb).